Card reader Anschluss

New member
Hallo,
hab mir grad einen internen card reader gekauft mit son anschluss:

. . . . . (wobei der fünfte anschluss kein Kabel hat, der erste Kabel ist rot)

ich hab nachgeschaut und auf mein board ist noch eiin Steckplatz frei ( USB56 - lat asus p5b handbuch)

. . . . .
. . . .

Wo muss ich jetzt das KAbel einstecken ? oben unten rechts links? Rotes Kal auf der linke oder rechte seite? .. Könnt ihr mir helfen?

Danke
 
im Handbuch bei der Beschreibung vonn USB56 steht doch bestimmt auch dabei, wo pin1 (VCC/+5V/o.Ä.) ist, da sollte des rote Kabel draufgehören.

Falls doch noch was unklar is, hier stehen die Kabelfarben und Bezeichnungen:


normalerweise ist es so, dass pin1 in deiner Zeichnung links sein müsste (die beiden genz rechts sind unbelegt; ansonsten ist eine Reihe ein Port)
also quasi
1 2 3 4 x
1 2 3 4
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?