Billiger 19er Widescreen gesucht.. Vorschlag

New member
soo.. bin eben auf den Acer V3 Value V193WA, 19", 1440x900 gestoßen.

Helligkeit: 300cd, 5ms Reaktionszeit, Blickwinkel: 150°/135°..

3 Jahre Garantie gibts auch dazu

Preis mit Versand liegt bei 107,79 EUR. Wollte gerne damit zocken und eben schönes klares Bild haben. Was spricht denn gegen dieses Gerät und was dafür? Hat schon einmal jemand Erfahrungen damit gemacht? Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett wenn du dir selbst im Vorfeld die Mühe machst und die technischen Daten, meinetwegen über geizhals hier verlinken würdest.
So müssten ja nun wir suchen und schließlich hast du ein Anliegen, ok ;)?
 
Der Acer ist rein subjektiv ganz okay, habe da zuletzt 20 Stück von geordert.
Der Samsung SyncMaster 943NW ist sein Geld aber auch durchaus wert.
 
Ein 19" im Widescreen Format ist eher als überflüssig einzustufen, man vergleiche einfach die Auflösung 1440x900 zur 4:3 mit 1280x1024.
Eine Gerät ohne digitalen Anschluss ist bei aller Sparsamkeit überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
Speziell wenn man bedenkt das du mit schönem Bild zocken willst!

Hinzu kommt das Acer sich in den unteren Preisregionen nicht grade mit Ruhm bekleckert, teilweise echt grausam!

Ist besser vor Ort nach Angeboten zu schauen und wenigstens einen optischen Vergleich zu haben.
Die großen Discounter haben oft auch bessere Geräte zwischen 100-120 EUR im Angebot...
 
Wenn es günstig sein soll würde ich eher zu 22" raten.
Es gibt auch bessere diese kosten aber auch etwas mehr.
Auserdem wäre es wichtig zu nennen was für eine Grafikkarte du benutzt.
 
okay also ich werde mir die radeon hd4870 anschaffen. wenn das geld reicht greife ich auch zur geforce gtx 260.

nehmen wir an ich folge dem rat von MasterOne und lege mir den flatron ( ) zu, spricht was gegen diesen bildschirm? hat mich nämlich nach dem lesen einiger testberichte auch ziemlich überzeugt. danke schonmal
 
Der LG kann durchaus beim Preis und auch bei der gebotenen Leistung/Qualität überzeugen, in der Preisklasse also durchaus zu empfehlen.
Im Gegensatz zum 19" Acer spielt der LG in einer ganz anderen Klasse!
 
Deine Grafikkarte packt locker die Auflösung,könntest sogar einen 42 Zoll Full HD befeuern :)

Preise vergleichen was den Monitor angeht lohnt sich auch noch.

mfg

MasterOne
 
okay also ich werde mir die radeon hd4870 anschaffen. wenn das geld reicht greife ich auch zur geforce gtx 260.

nehmen wir an ich folge dem rat von MasterOne und lege mir den flatron ( ) zu, spricht was gegen diesen bildschirm? hat mich nämlich nach dem lesen einiger testberichte auch ziemlich überzeugt. danke schonmal

Ich kann dir zum Wochenende erfahrungsbericht dazu geben.
Mein LG Flatron W2242T-DF ist gerade auf dem weg und es soll ja auch keine baulichen großen unterschiede geben.
Zudem gibts den W2242 in verschiedensten ausführungen.
Das Board kann dir laut meinem Thread leider nicht weiterhelfen.

Edit: Nehmt letzteres nicht allzu ernst aber Antwort hab ich bis heute nicht erhalten. Und der Thread ist auch erst letzte Woche erstellt worden.
 
Wie versprochen zum Wochenende der erfahrungsbericht:

Lieferumfang: gut, bis auf das Ärgerliche, dass kein DVI-I Kabel dabei war. Ist aber so gesehen kein Problem. VGA war ja dabei.

Bildqualität: gut, keine schlieren oder ähniches bisher beim zocken gesehen.

Standfuß: mittel, steht Stabil aber ich vermisse (persönlich) den Standfuß von meinem alten 17" Princeton (der fällt entweder um oder wackelte gar ned und ersteres ist nie passiert!)

Sonstiges: Alte spieler zu zocken ist kein problem mit diesem Monitor. Das älteste was ich gezockt habe war Takeda. Cäsar 3 lief sogar im Widescreen.

Gesamt: gut
Empfehlung: Wenn du was billiges suchst: KAUFEN.


Ich hoffe ich konnte helfen! Weiter Fragen beantworte ich gerne, sofern mir dies möglich ist.
MfG
Dex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?