Grakigbeschleuniger reagiert nicht mehr

New member
HI
ich hab ne neue grafikkarte. Eine ATI HD 3650 AGP und des öfteren kommt die fehlermeldung das der VPU Recover den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt hat, weil er nicht mher auf Befehle des Treibers reagiert hat.

Ich bitte euch um hilfe
 
Ist bekannt.. fast alle HD3XXX und teilweise auch HD4XXX series besonders die AGP-Versionen (meine auch ^^) sind davon betroffen... gibt keine gescheite Lösung dafür...

Verschiedene Treiber versuchen.
AGP 8x@4x.
Fast-Writes On/Off.
Aperture size @256/128/64MB.

Bei mir hat es geholfen die GPU um 1Mhz zu übertakten - somit wird die Stromsparfunktion der Karte auser Kraft gesetzt. Die Karte bleibt allso im 3D Modus, und taktet sich nicht dauernt hoch und runter - was zu deinem Problem mit VPU Recover führt.

Am besten mal nach "VPU Recover (HD3650)" googlen. Im (ist atm leider down) gibts dutzende Threads zu dem Thema.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine radeon 4850 und genau das selbe problem,hab es hier auch schonmal erwähnt,aber keiner konnte mir helfen!!!....äußert sich so:plötzlich läßt sich am rechner nix mehr machen,dann wird das bild kurz schwarz und die fehlermeldung,siehe oben kommt.....klicke dann immer auf nicht senden und alles geht wieder=)......und mit übertakten der graka solls behoben werden?...traue mich nicht zu übertakten,oder einfach im ccc?..da kann ja eig nix passieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?