problem mit GTA 4

New member
bitte helft mir!!!
ich habe heute GTA 4 gekauft, und nun habe ichs installiert.
jetzt kommt beim starten immer der fehler:
SCHWERWIEGENDER FEHLER: RMN40
hab darauf hin schon alle foren durchsucht, und da hies es nur, ich sollte das XP SP3 installieren...
gut, hab ich runtergeladen, aber mein vista mag das anscheinend nicht...jedenfals kommt nach dem dekomprimieren immer die meldung:

die installierte windows version passt nicht zu dem update, das sie installieren möchetn

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln...
 
@LUK4$,

Das komische ist das der Fehler eig. nur unter XP bei fehlendem SP3 auftritt !

Vista ist soweit ich weis nicht davon betroffen..
 
habe mir auch gestern gta4 gekauft,und nur probleme,ich habe den fehler:schwerwiegender fehler mma10.......beim 1ten mal hatte ich glück da war ich dann irgendwann mal im game,und ich sach euch die grafik is ja mal unter aller sau,dazu ruckelt es auch noch heftig.....naja,und speichern kann ich auch nicht weil dieses social club nicht funzt...naja,habs ersma in die ecke geworfen und hole es erst wieder raus wenn es gescheite patches gibt die alles beheben,und ich hab mich auf das game sooo gefreut,und kauf wie immer für 50 euro schrott:(
 
also erst mal danke für diese schnellen mails...ich bin echt am ende
SP3 auf vista geht, wohl auch net, oder?
gibts i-wo eine KOSTENLOSE nummer, wo man sich bei denen mal so richtig beschweren kann
ich meine, das kanns doch net sein
erst unterstützt der scheiß zum teil keine radeon karten, und jetz auch nochdas
die haben das halb fertige game jtzt noch kurz vor weihnachten reingeschoben, damit so deppen wie ich des kaufen :((((


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weis denn jemand schon, wnn der erste patch kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
also erst mal danke für diese schnellen mails...ich bin echt am ende
SP3 auf vista geht, wohl auch net, oder?
gibts i-wo eine KOSTENLOSE nummer, wo man sich bei denen mal so richtig beschweren kann
ich meine, das kanns doch net sein
erst unterstützt der scheiß zum teil keine radeon karten, und jetz auch nochdas
die haben das halb fertige game jtzt noch kurz vor weihnachten reingeschoben, damit so deppen wie ich des kaufen :((((


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weis denn jemand schon, wnn der erste patch kommen soll?
Calm down, ich geb ihnen weniger als ne Woche, wir habens hier mit Rockstar zu tun, nicht mit Kommerz-EA
 
naja, da hast du vllt. recht, aber was rockstargames hier abgezogen hat find ich echt net fair...
wenn der patch innerhalb der nächsten woche käme, wär ich ja schon zufrieden^^
 
Bei mir ruckelt das Spiel auch wie sau. Vorallem, wenn ich ein anderes Auto ramme, dauert die ganze sequenz ca. 2 Minuten :fresse:
 
naja...ich wär froh, wenn des game bei mir mal laufen würde, und ihc wenigstens ma die grafik sehen könnte...
 
hey,

das hört sich ja schon mal richtig scheiße an^^

verdammt ich wünsch mir das auch zu weihnachten!!!

hier vll hilft euch die seite ein wenig...



fg
 
danke automatikk, aber da war ich scho ca. 10 mal drauf^^
das problem ist, dass meine fehlermeldung eigtl. nur bei Xp kommen dürfte...
ma ne andere frage
wenn ich jetzt auf meinen PC XP drauf hau glaubt ihr es würde dann laufen? und verliere ich dann eigtl. die garantie weil ich nen fertig pc aufgerüstet hab...
 
@GTAZocker: Dein System ist 3000000mal besser als meins. Zur allergrößten Not kannst du auch auf 1024 oder 800x600 spielen (passt sich widescreens an!) trotz der vermeintlich wenigen Pixel sieht das Game immernoch klasse aus und dann müsste es bei dir flüssig laufen!
 
Das Game sieht alles andere als klasse aus.....kein aa,omg...da tun eim ja die augen weh,und diese texturen,ein witz......klar isses so dasgta nie eine gute grafik hatte,und es trotzdem immer sehr sehr viel spass gemacht hat,aber der 4te teil is echt eine frechheit....schlechte grafik,okay!!.....aber dann verlange ich wenigstens das der scheiss auch flüßig läuft!!....und speichern kann ich auch nicht weil social club oder wie der scheiss auch heißt nicht funzt!!!.....ich hab das game erstmal wieder deinstallt und hole es erst raus wennpaar gescheite patches raus sind!!!!
 
Ich habe das spiel soeben auch deinstalliert. Mir gingen die ständigen abstürze richtig auf den Keks. Da zocke ich GTA IV lieber auf meiner PS3^^
 
stimmt es, dass es auf 1680 fast eh nicht ruckelfrei läuft...gamestar hat das ganze mit einer gtx280(!) getestet und kam mit mittleren bis hohen details auf 17fps....oO
 
hehe....ich habe es auch wieder deinstalliert......zuvielebugs,und performance,lol.....is n schönes betagame:D.....wenn ichs umtauschen könnte,würde ich es machen:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich sollte mir echt mal überlegen bald eine konsole zu kaufen,bin es leid dauernd so ein scheiss mitzumachen......immer kommen nur so halbfertige games aufn markt....und dieses ganze aufrüsten geht mir auch langsam aufn sack!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt dadran das die Entwickler seit geraumer zeit nurnoch für Konsole programmieren.. und dann nur billige PC portierungen gemacht werden!

Das war früher anders, nämlich genau umgedreht...
das da nur Scheisse bei rauskommt, kanns ich wohl jeder denken!

Ich hasse Konsolen.. diese minderwertigen Drecksdinger die eigentlich kaum Leistung haben o_O
 
naja,die xbox 360 is eig ne coole konsole,nur ich hasse es ego shooter mit nem gamepad zu zocken,wenn man alle games mit maus und tasta zocken könnte würde ich mir längst ne konsole holen!!.....aber nur ganz wenige,oder nur unreAL tournement unterstützt soweit ich weiß maus und tasta!!...naja,wenns soweiter geht stirbt der pc aus:bigok:
 
PC wird nie aussterben!
Höchstens als Gaming Plattform... das wird aber wenn noch lange dauern!
 
stimme terence da leider völlig zu...auf der 360 musst einfach die disc einlegen, und schon läuft alles auf high und ohne nachrüsten zu müssen...aber ego mit gamepad is einfach schlimm....
 
Das alles auf High ist.. wage ich zu bezweifeln ;)

Fast jedes Game sieht in den höchsten Settings auf dem PC schöner aus, als die Konsolen Version.....
 
naja,was kostet ne xbox360 und n guter pc wo man far cry 2 oder nun auch gta4 gescheit drauf zocken kann,kauf dir mal ein rechner für 179 euro und sage mir ob du far cry 2 in guter grafik zocken kannst:).....
 
naja,was kostet ne xbox360 und n guter pc wo man far cry 2 oder nun auch gta4 gescheit drauf zocken kann,kauf dir mal ein rechner für 179 euro und sage mir ob du far cry 2 in guter grafik zocken kannst:).....
Was mich vom Kauf einer Xbox abhält ist das Abo das man bezahlen muss, um vernünftig online zu zocken, das ist es gerade warum ich die 360 ja so gerne hätte, Multiplayermäßig gehts dort so richtig ab (siehe Gears Of War 2, Rainbow Six Vegas, FIFA etc.), nach einiger Zeit haste dann soviel für das Silber-Gold-Abo geblecht, dass du dir auch gleich ne Playsi 3 für 499 oder was die auch immer kosten mag, holen kannst, dort sind die Onlinemodi wenigstens kostenlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?