4 neue Lautsprechersysteme von Sony Diskussion

Kommentare-Dealer
Der japanische Elektronikriese Sony hat 4 neue Lautsprechersysteme im Segment unter 100 EUR vorgestellt, die Ende November auf den Markt kommen werden. Diese werden in der offiziellen Pressemitteilung als „Designlautsprecher der neuen Generation“ betitelt und sollen wohl besonders im Weihnachtsgeschäft Käufer finden.

Sony_SRSD25_red.jpg


Zumindest beim in den Farben Pink, Schwarz, Rot und Weiß angebotenen „SRS-D25" ist das Prädikat „Designlautsprecher“ zutreffend. Das 2.1-Set umfasst den Hutschachtel-artigen Tieftöner mit den Bedienelementen sowie den Anschlüssen (Kopfhörerausgang und Stereo-Eingang) und zwei kleine...

Weiterlesen: 4 neue Lautsprechersysteme von Sony
 
Also ich finde nur das SRS-D25 Kit hat etwas, was wie Sony ist, die anderen sehen irgendwie nur eigenartig aus. Ich frage mich, ob die Drang hatten etwas zu veröffentlichen, oder etwas mehr dahinter steckt. Auf dem Markt gibt es einige Lautsprecher seit über 10 Jahren und irgendjemand kauft die auch, aber neue Modelle und so seltsames Design? Ich frage mich, ob das ernsthaft jemand kaufen wird.=P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?