Asus Striker Extreme und Q6600

New member
HI,
ich hab mir eure tuts schon durch gelesen aber mir fällt es trotzdem so schwer...
Könnt ihr mir es ganz genau erklären wie man mit einen asus striker extreme übertaktet. wie und was ich einstellen muss und wieviel oder was weiß ich was erhöhen muss...

Vielen Dank


Die programme hab ich schon
 
hab selber nen striker.
also: wichtig ist das dein speicher was kann, also der RAm dann steht dem nichts im Wege.
Versuch es erst einmal über NOS auto tuning - da kannst bedenkenlos auf 20 setzen und den rest macht das system.
Empfehle je nach alter des Bios eine aktualisierung!
greetz xsaver
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?