finde kein treiber für mainboard

New member
hi
asrock p4i65g und ich finde einfach kein treiber dafür also für vista. xp und die anderen betriebssysteme schon aber vista nicht.
bitte helft mir.
thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

asrock stellt offiziell eben keinen treiber für vista und das mainboard zur verfügung. für den chipsatz sollte vista einen treiber dabeihaben, also das vista ansich laufen würde.


ich weiss leider nicht so genau, was die mindestanforderungen z.b an graphik sind, aber dieser onboard vom asrock liegt wahrscheinlich darunter.
würde also vista mit aero nicht laufen, höchsten vista basic. oder du hättest vieleicht eine extra graphikkarte drin, die besser wäre als der onboardchip.

dann kann man aber auch beim guten, alten windows xp bleiben wo die hardware locker reicht.

tschüss burki
 
guten abend

du wärst der erste, der auf einem asrock p4i65 ddr2 ram verbaut hat...lol

ich könnte mich irren, aber das ist ein sockel 478 mainboard, oder?

aber egal, asrock unterstützt mit diesem board vista nicht offiziell, daher auch keine treiber.
es kann aber durchaus sein, das du eben garkeine treiber benötigst. also das die in vista integriert sind.
dann würde doch alles laufen. eine 7800 gs ist auch tauglich für vista.


tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?