Database error?

New member
Was war die letzten 1-2std los? Habt ihr ein Backup geladen oder warum fehlen einige Beiträge/Posts ?
 
Der mysql Server hat leider nicht mehr das gemacht was er sollte und unser Admin war unterwegs, wir bitten die kleine Störung zu entschuldigen.
 
Sorry Jungs und Mädels,
aber es gab heute leider sehr viele Probleme. Wir haben einen Server jetzt leider abgeschaltet, deswegen ist die Seite eventuell nicht mehr so schnell wie es vor paar Tagen war. Wir werden das Problem angehen und wieder lösen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Sorry für die Probleme.
 
Ja habe ich auch schon gestern bemerkt das einige Beiträge fehlen,3 Stunden ausfall geht aber denke ich durch,find ich trotzdem recht schnell die Problemlösung,danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?