[Problem] Maus springt über Links

New member
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Maus an meinem Laptop. Nun ich habe mir ein neues Laptop gekauft und habe das Problem hierbei. Laptop läuft unter Windows XP.

So nun zum Problem. Wenn ich meine Maus zu einem Link bewege oder die Maus über einen Link bewege, dann springt die Maus hin und her in verschiedene Richtungen (nicht weit, nur einige Millimeter). Das macht die Bedienung sehr schwer wenn auf kleinerer Fläche viele Links sind, dann springt die Maus hin und her und es dauert 10 sek. und mehr bis ich den richtigen Link treffe.

Also ich habe am Laptop eine integrierte Bluetooth-Schnittstelle und habe daran auch meine externe Maus angebunden (Hersteller: Trust). Ob ich nun mit meiner externen Maus oder über das Touchpad den Courser steuere, der Fall ist gleich. Also glaube ich nicht, dass es Hardwareabhängig ist.

Noch dazu zu sagen, Treiber habe ich für die Maus nicht, ich habe nur über die Bluetoothtreiber das Gerät gefunden und es wurde gleich erkannt. Und Touchpadtreiber sind vom Hersteller Dell im Paket dabei gewesen.

Freundliche Grüße

cetri
 
Ist das nur bei einer Seite, oder bei allen? Nur im IE oder bei allen Browsern (oder gar allen Anwendungen)? Meistens kommt sowas von irgendwelchen mehr oder weniger "lustigen", aber verbuggten, Maus-Javascripts.

Ich würde mal versuchen, den Treiber zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?