Problem mit einem PC

New member
Hallo!

Ich habe ein folgendes Problem mit einem PC

Wenn ich auf den Einschaltknopf am Rechner drücke, passiert nichts mehr.
Überhaupt keine Reaktion weder von irgendwelchen Lämpchen noch von Lüftern.

Ich habe am Netzteil das Grüne Kabel mit den Schwarzen Kabel überbrückt und der Netzteillüfter und der CP Lüfter drehten sich.

Nun habe ich das MSI N1996 645e MAX 2 (MS – 6567) Mainboard gegen ein Neues Mainboard AS Rock P4165G ausgetauscht.

Wenn ich nun den Einschaltknopf drücke, dreht sich der CPU Lüfter ganz kurz (1 Sekunde) und dann geht alles wieder.

Zusätzlich habe ich danach auch das Netzteil ausgetauscht, aber leider ohne Erfolg.
Der PC schaltet sich gleich wieder aus.

Woran könnte das liegen?

Danke
Mit freundlichen Grüßen Dieter
 
Alsuu hatte uach mal das Problem...2mal sogar...einmal war Netzteil am arsch...also kaputt...zugleich hat der PC zu wenig saft bekommen...( zuviel hardware :D ) und beim zweiten mal hab ichs bios geflahst ...aber leider falsch..alles am arsch nix mehr ging...du kannst neues netzteil oder mainboard reinmachn und testen..aber des haste ja schon oder?
des nächste is..mach PC auf ( wär etz die letzet möglichkeit von mir )
nimm die batterie ausm mainboard ( sofern dies der fall is ) aber nur für ca. 5min..nicht SHER viel länger aber auch nicht kürzer...5min sollten rein..dann steckst des ding wieder rein...pc an und es sollte laufen...dann wird des bios resettet..

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?