Playstation 2 Wertschätzung

Member
Hi zusammen,

ich wollte noch schnell vor Weihnachten meine Plastation 2 verkaufen, da solche sachen vor Weihnachten gehen wie warme Semmeln:D. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir ne XBox 360 bzw. Playstation 3 zu holen.
Also ich hab:

Playstation 2
2 Original Controller
8 MB Speicherkarte (auch Original von Sony)
Fernbedienung und empfänger für DVDs
8 Playstion 2 Spiele
3 Playstation Spiele
Kabel (Scart, Strom usw.)
Lenkrad und Pedale (wobei ich nicht weiss ob ich das mit verkaufe da da leider eine Schaltwippe kaputt ist)

Der Rest ist komplett sehr gut behandelt worden, sprich CDs nicht zerkratzt, Controller keine Fehlfunktion und Konsole auch.

Hab mal bei dem großen Auktionshaus nachgeguckt und da gehen die so für 120€ ungefähr weg.
meint ihr wenn ich das ding für 90€ reinstelle, ist das gerechtfertigt?
Und wie siehts aus mit dem Lenkrad aus? Soll ich das auch mitverkaufen oder doch lieber einzeln? Wie gesagt das is nur die eine Schaltwippe am Lenkrad kaputt, ansonsten auch einwandfrei.Das ärgerliche an der Sache ist, das ich das Teil noch nicht mal kaputtgemacht hab, sondern mein kleiner Cousin. Wenn man kleine kinder einen Moment aus den Augen lässt...schwups irgendwas ist gefallen, abgebrochen oder was auch immer.
Aber man darf nicht meckern, jeder war mal in dem Alter.:fresse:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Gandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name bzw. Hersteller des Lenkrads wäre auch noch nützlich...

100 Euro wirst du wahrscheinlich bekommen.
 
Ich denke wenn das nicht nur Schrottspielr sind geht das in Ordnung.
Das Lenkrad kööntest du ja als Werbezweck benutzen ;) ->"Gratis! Fast komplett neues Lenkrad" oder sowas :D
 
@Vpr3

Worms 3D
James Bond Liebesgrüße aus Moskau
Fifa 2007
Formel 1 2005
Need for Speed Underground
Need for Speed Underground 2
Fifa 2003 (ich weiss sau alt, aber ich finde ein sehr gutes Fifa)
Asterix und Obelix

@YoYo
das Lenkrad ist von Fanatec. Das heißt Speedster 3

@Bambusa
So hab ich mir das auch ungefähr vorgestellt, da ich das schlecht normal dabei nehmen kann.
 
Ich denke auch mit ca. 100 Euro kannst du rechnen.
Habe für meine 'getunte' Konsole mit 11 Spielen noch 150 bekommen. ;)
 
Ja, genau das.
Hatte dann auch noch n Netzwerkadapter + Festplatte dabei, also das man Spiele auf die HDD installieren konnte, war schon n Vorteil.
 
^^
klar, aber eigentlich darf man soviel ich weiss sowas nicht verkaufen.
mein kumpel durfte seine geflashte XBox 360 nicht bei ebay verticken.
 
Ob man das darf.. Man muss es halt gekonnt umschreiben, wenn man es öffentlich (also nicht bei Freunden / Bekannten) loswerden will.
Ausserdem kannste ja verschweigen das sowas drin ist, aber das bringt dir eigentlich nur Vorteile wenn du es verschleiert erwähnst. ;)
 
ja klar ich weiss. aber da hab ich mich dann doch net geirrt ^^
aba is logisch das du dadurch nen enormen vorteil beim preis hast. aber als ich die PS 2 bekommen hab war ich grad ma 12, da denkste noch nicht an so "kriminelle" sachen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?