Gamingpc bis 350 € gesucht

New member
Hallo Jungs,

meine Pläne haben sich geändert und ich werde jetzt etwas mehr geld zur verfügung haben =)

festplatte hab ich noch hier (320er sata2 von samsung) und mein gigabyte ds3h (am2+)

ich hätte gerne 3 - 4 gb ram , eine 3870, 4850 oder 8800 oder 9800,
cpu bin ich mir nicht sicher, evtl sogar x4 .

netzteil sollte min 450 watt haben, aktiv pfc, und kein no name

case sollte nicht zu teuer sein, aber schick aussehen. denke da so an das
Enermax ECA3120 Vostok WS (Weiß/Silber)



bitte helft mir so schnell ihr könnt :p


danke schonmal


lg dennis
 
4GB ram von Corasair gibs schon ab 36€
Case weiß du eh
prozi isch schwiirig würde zu nem X2 greifen bei deiner preisklasse
 
hier mal eine zusammenstellung:


die von mir ausgewählte graka ist um einiges besser als die von dir gewählte, die CPU ist eine BE-version, dass bedeutet mit offenen multi und läst sich daher einfach und gut übertakten. die sollte mit 2mal 3,0 Ghz stabiel laufen.
gehäuse ist natürlich geschmakssache, kann dir aber sagen das, dass sharkon ein gutes, solides gehäuse ist und hat auch einen großen gehäuse-lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein link bringt nix :( welche graka haste denn ausgewählt`?

ist es die 5000er black edition? dei hatte ich schonma =)

und wenn du großer gehäuse lüfter sagst denk ich mal an rebel 9 ?!?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?