Lüfter dreht ununterbrochen auf Hochtouren

New member
Hallo,
ich habe das Problem, dass der Lüfter meiner CPU ununterbrochen auf Hochtouren läuft, wenn er einmal damit begonnen hat. Selbst wenn die CPU längere Zeit kaum ausgelastet ist, wird der Lüfter nicht langsamer.
Woran kann's liegen bzw wie kann ich's abstellen?

CPU: AMD Athlon 64 3500+
 
entweder du gehst ins bios da kann man lüfter einstellungen auf dem board ändern meiner meinung macht dies aber kaum nen unterschied!
das effektiveste ist immer noch nen potie "regelbahrer wiederstand" sprich neh lüftersteuerung dort einzuspannen.

die kosten ja auch nicht viel für 4 lüfter gibs schon welche für kanpp 15 euronen die sehr gut sind und von zalman gibs fürn heierman also 5euro schon neh steuerung fürn lüfter,

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?