DD3 Vorsorgen oder nicht?

Banned
Hi Leute wie der der Titel schon sagt, is meine Frage ob es sich lohnt
auf DD3 Arbeitsspeicher umzusteigen? Oder wird man mit DDR2 noch ne Ewigkeit auskommen? Hauptsächlich erstmal für Spiele ;) ?

Zwinke
 
Na dann kauf ich mir eben ein anderes wo ddr3 unterstützt? :p
Haste da irgendwas?

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ähhm wieviele threads brauchst du eigentlich? wenn du das

brett kaufen willst ,kannst du mit ddr3 ram nix anfangen!!


Einfach auf meine Fragen eingehen dafür ist ja ien Forum da und nicht zum diskutieren wieviele Threads ich brauch?
 
es gibt noch keine amd boards die ddr3 speicher unterstützen!die kommen erst irgendwann im januar ! das wären dann die sockel am3 boards.die dann auch nur mit nem phenom 2 prozessor laufen!
 
es gibt noch keine amd boards die ddr3 speicher unterstützen!die kommen erst irgendwann im januar ! das wären dann die sockel am3 boards.die dann auch nur mit nem phenom 2 prozessor laufen!

Na des will ich ja nicht...Die Frage ist nur..ob ich das BOARD jetzt kaufen soll oder erst warten soll bis die neuen Boards drausen sind? Weil ich will eigentlich nur wissen ob sich das schon looohnt? vor einem Jahr hats auch noch gehießen Quad Cores lohnen sich net...aber mit der Zeit kommen se immer mehr ;)
Reicht DDR2 noch ne weile?

Zwinke
 
ob sich das für dich lohnt musst du schon selber entscheiden.fakt ist ,auf ein am2+ board passen am2 und am3 cpu s !!auf ein am3 board passen nur am3 cpu s! nur am3 bords unterstützen ddr3 speicher,guter ddr2 ram wird noch ne ganze weile reichen.
 
wenn überhaupt würde ich bis nach weihnachten warten ;-)
Meines wissens rentiert sich der kauf atm jedoch nicht.
 
Moin Zwinke,
Weder bringt DDR3 nennenswerte Performance-Sprünge noch lohnt sich der gegenüber DDR2-RAM höhere Preis. So sehe ich das jedenfalls :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?