Logitech VX Nano wird nicht unter Vista erkannt

New member
Hallo Masters :bigok:

Also Daumen hoch für die hilfen bei meinem anderen Thema.
Hier kommt aber gleich das zweite problem hinterhergeschossen ;)

Ich habe mir für mein Netbook eine Logitech VX Nano gekauft und würde die gerne auf meinem Rechner benutzen. Also ich muss euch sagen die ist Spitze und funktioniert an jedem Rechner bis jetzt. Ich betone an jedem. Ohne irgendwelche installation usw.. Allerdings habe ich jetzt auf meinem Desktop PC Vista draufgespielt. Bis jetzt läuft alles Super außer dass der die Maus nicht erkennt.

Ach kleine Sache noch. Also USB Ports habe ich alle ausgetestet --> geht immer noch nicht
Andere Logitech USB maus --> funktioniert


Hat jmd eine Idee was ich da machen könnte, oder hatte vielleicht einer von euch das gleiche Problem ??


Danke und schöne Grüße aus Hessen :)

Butki:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?