Zalman ZM-WB3 gut?

New member
Heyheyhey,
als erstes an alflife sorry hab grad dein Post endeckt......
Naja hab halt den Kühler ersteigert recht billig wie ich denke.


Für den Preis doch recht gut ^.^ . Pumpe hab ich schon und n Radiator vom Roller auch :rulez:
 
äjm als erstes hättest das auch in deinen anderen thread schreiben können ^^.

da ich hier wohl der gröste spammer bin brauchste keine angst haben das du übersehen wirst xD.

also an deiner stelle würde ich versuchen das ding schnell wieder loszuwerden. auch wenns 11€ nur kostet sowas würd ich nicht bei mir drauf setzen....

und für nicht viel mehr hättest du ein ungebrauchten aber sehr guten kühler bekommen weil du sprachst ja von leistung!!! in deinem anderen thread und die wirste mit dem ding nicht haben da darfst er froh sein wenn du mit luküs mithalten kannst :p

da hättest lieber zu den greiffen können:

der ist viel besser hab die bessere version davon und damit hab ich mein 5000+ nochnie temperatur mässig ausreitzen können sogar bei max. tak von 3.1ghz bleiben die kerne unter 50°

und dat ding mit deinem roller radi ist auch sone sache weil der aus aluminium ist! und das für die korrosion im system nicht grade hilfreich ist.... dazu kommt noch die sache das du den auch erstmal umbauen must das du die die schläuche dort dran bekommst.

naja aber ich hab dich gewarnt mit deiner pumpe wirst bestimmt nicht glücklich und mit dem kühler auch nicht.

ich würde auf jedenfall nen blackice steahlt 240mm hollen und min. nen nexxxos hp als cpu kühler mit deiner pumpe darfste gerne mal probieren aber denke das wird nicht wirklich so toll funzen

mfg alflife
 
>.< is ja eigtl. nur zum testen ob es was für mich ist ;D
Hab ja insgesamgt nur 20€ für alles bezahlt, ich hatte ja fast alles zuhause.
Ich berichte später wenn alles eigebaut ist die temps ;D jetzt sind die mit dem Boxed + 6400+ auf 61c° nach ein bischen gamen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: hab grad n review gefunden wo die meinten der kühler wär verdammt gut =P
 
ja kommt immer drauf an wer den testet wenn das profis sind bekommste garantiert nciht zuhören das der verdammt gut ist;)
 
ja und wennde dir jetzt nen vernünftigen holst danch dann haste 11€ + 50€(wennde nen richtig guten nimmst) das sind dann 61€ machs wie ich ich hol mir alles etappenweise dann merkste den betrag nicht so in der brieftasche und meiner ist auch schon nicht günstig....
 
guck den hatte ich alls ersatz für meinen jetzigen!


und mit dem hatte ich unübertaktet! max nichtmal 50° kerntemp

mein wasser wird unter dauerlast nicht währemer als 28°

mit meinem jetzigen ist er sogar max übertaktet und leuft unter last grade mal 50° kern und 28° wasser

also und zahlman ist der grösste müll um ehrlich zu sein

und der kühlkörper war neuntehnhunderschissmichtot aktuell und gut deswegen ist er auch so billig weil der sicher auch noch für athlon64 war und nicht x2 :p

also würd ich das schnell rausfeuern mann bekommt auch günstig was orndliches. ich sag nur Nexxxos die cpu kühler sind gut die radis sind auch ok und dann hättest schon fast alles aber mit dem haste weder leistung noch optik und was deine lautstärke angeht weis nicht kann mir das nicht vorstellen das die pumpe so super ^^ ist.

hättest was gesagt hättest von mir für 5€ nen nexxxos hp bekommen können hättest dir nur noch für 5€ bei aquatuning nen oring und nen neuen dekel hollen müss und schon hättest was richtig gutes.

und der kühler war ja sicher gebraucht und sah mir auf den bildern ziehmlich verkalkt aus viel spass beim sauber machen.

mfg alflife
 
Sorry wenn ich das Thema wieder aufgreife, leider ist mir aufgefallen das der Moped Radi aus Alu ist... shit >.<. Naja hab dann mal n Bekannten gefragt, der würd mir n Single Radi schenken wird das für einen CPU und 1,5l Tank reichen? Ich denk schon. Wenn ja hätt ich tatsächlich ne Wakü für 15€ zusammengestellt!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Natürlich vorübergehend, ich würds halt gern Ettapenweise machen,also immer aufrüsten, erst ne Pumpe usw., besser als n Boxed Kühler an ner 6400+ wirds schon sein oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Tank ist halt in der Pumpe ;D Mehr Wasser = Weniger Hitze
 
also nen singel würde das mit hängen und würgen schaffen mit höher lüfter umdrehung und das ja net der sind.

aber zu deinem billigen kühler wird der sicher gut passen xD.

und nein mehr wasser heist nicht bessere kühlung oder kühleres wasser.
nur neh längere aufwährmzeit des wassers.
ausser du schlliesst die wakü an nehm swimmingpool an dann kannste auch den radiator sparen xD

mfg alflife
 
Hör auf meine 15€ WaKü schlecht zu machen XD. Ist doch nur ein Experiment, dass wird alles aufgerüstet mit der Zeit!

Das wird doch besser sein als ein Boxed Kühler? (Bitte sag ja XD) Achja an denn Single kommt n Papst, der wird auch auf 12V laufen, weil die Graka ja net mit gekühlt wird ---> die ist ja auch net die leiseste, aber leiser als der Boxed.... grad hab ich über 6000RPM
 
hmm ich schätz das wird gleich bleiben oder vieleicht etwas besser sein versuch es halt und erzähl wies leuftn und mach bilder.. aber wenn du billige sachen suchst kannst bei aquatuning.de unter gebraucht auch sehr günstig sachen kaufen die teilweise nur nen kratzer haben oder nen restposten ist.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?