neues case

New member
hallöchen

ich will mir ein neues case (bigtower) holen unzwar wo die kühlung perfekt ist für meine beiden 9800gx2 (4gpus) weil die ziehmliche hitze abgeben

ich hatte mit das mal rausgepickt weil das schön groß und luftig ist

 
Falls du ne Wakü reinmachen möchtest, könnte ich dir (je nachdem, wie dein Budget für ein Case ausschaut...) dieses empfehlen.
Auch bei einer Lukü kann man bei dem Case den Kamineffekt super ausnutzen; unten ist fürs Netzteil ein Lüfter hinten und oben sind drei 120mm :rulez:
Da dürfte ordentlich die Luft durchgehen!
 
hi,bleib bei deinem Antec 1200. Ist perfekt das Teil habe ich auch. Brachialer Airflow. Blos habe ich die Lüfter ausgetauscht gegen 6x Sharkoon Silent Eagle + ne 6 Kanal Lüftersteuerung.
 
hey leute ich wiel mir einen neuen htpc bauen ich weis aber nicht was für ein case ich nemmen sol der case solter ser leise sein und nicht über 60 euro kosten ich habe in der richtung gedacht
htpc500_info1.jpg
 
Selbes Case, nur bei Caseking mit mehr Pic´s...
Eben nicht.
Komplett andere Knopfanordnung, andere Knöpfe, verschiedene Platzierung der Lüfter, unterschiedliche Anzahl an Laufwerkslots, einmal mit Display einmal ohne, einmal mit Füße einmal ohne, Griffmulde zum leichteren öffen beim A+ und, und, und.
Zwei total verschiedene Gehäuse.
Baugleich ist das von mir vorgeschlagene A+ mit dem .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?