22" für PC und Xbox 360

New member
Ich hab mir überlegt einen 22" tft zu kaufen um meinen Pc und meine xbox daran anzuschließen. Ich hatte an den hier gedacht da er full hd hat.

Jetzt stellen sich für mich mehrere Fragen

1: Ich habe die "alte" xbox 360 ohne hdmi Anschluss. Was benötige ich da für ein Kabel und kann ich dann überhaupt 1080p darstellen? Und wie ist die Qualität auf dem Monitor?

2: Ich habe in meinem Pc nur eine Geforce 8600 gt mit 512 mb, einen AMD X2 3800+ und 2 gb Ram. Kann ich damit noch alle spiele dich ich immoment spiele (Warcraft 3, CoD2 und 4, Gothic 3 etc) spielen oder würden die fps durch die höhere Auflösung total einbrechen?

3: Kann ich pc und xbox gleichzeitig an den Monitor anschliessen und umschalten je nachdem welches Gerät gerade verwendet wird?

4: Ist der Monitor überhaupt zu empfehlen?

Hoffe dass mir jemand dabei helfen kann...
Mfg Wysel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dirr nur begrentzt helfen kabel bröchtest du den
besitze den kabel selber kann ihn nur empfehlen.
bei mir ist es so ich habe an meiner graka den breiten anschluss genommen damit ich nicht immer mit dem dünnen anschluss mit der x box tauschen muss .ob du spiele in voller aüflösung spielen kannst weiß ich nicht genau aber alte spiele wie coD2 müssten auf volle power gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?