intel E4600 Zum Gamen Ok?

New member
hey user

mein bruder hat sich eine pc bestellt mit der oben genannten cpu ich wollte mal gerne wissen ob der zum gamen von cod 4-5 crysis u.s.w ausreichent ist?

Intel Core 2 Duo Prozessor E4600 (2,4 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
2048 MB DDR2 - RAM PC667 Arbeitsspeicher
500 GB S - ATAII (7,200 rpm) Festplatte
Mainboard: Foxconn M7VMX - K mit nForce 610i Chipsatz​

mfg
 
Ich denke mal für Call of Duty wird es reichen, jedoch wird er bei Crysis usw ins Schwitzen kommen...aber man könnte der CPU mit OC' mal etwas auf die Sprünge helfen, dann würden auch viele andere Games auf max Effekten laufen.
 
Du hast ja oben geschrieben das der PC schon bestellt wurde, richtig?
Warum weißt du dan noch nicht welche Grafikkarte?
Weil wenn du noch nicht bestellt hast würde ich einen ander CPU nehmen.

Also eine HD 4850 würde er wahrscheinlich minimal ausbremsen, aber die 260 GTX kann er sicher nicht anständig vordern.

Mit OC sollten so um die 3GHZ drinnen sein, wenn eine gute Kühlung vorhanden ist, dan kann er die Karten auch richtig vordern.
 
Jo, da hat sich Dein Bruder einen klassischen Office-Rechner besorgt. Warum kommt er/ihr jetzt auf die Idee, damit spielen zu wollen. Auch 667er RAM - gibt's sowas doch noch. Naja, wenn eine neue Graka, dann ist die vorgeschlagene 4850 sicherlich angebracht. Vielleicht tuts auch schon eine 9800 GT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?