Daten aus Port auslesen und in txt abspeichern

New member
Hallo zusammen,

ich habe an meinen rechner über LAN-Verbindung eine Kamera angeschlossen mit integrierter Auswertesoftware.


Die Kamera schickt mir ca alle 0,25 sec. Daten (x/y Position, Winkel, x/y anzahl Pixel des Objekts) auf meinen Port 6001.

Ich kann diese Daten in der Eingabeaufforderung mit dem Befehl "telnet 10.10.10.65 6001" auch auslesen!

Frage:

Wie kann ich nun diese Daten z.B. in einem .txt file abspeichern???

oder?

Wie kann ich mir die Daten in eine c# Anwendung einlesen?(dann weiß ich wie ich es speichern kann)


Für Hilfe wäre ich sehr verbunden, es geht um meine Diplomarbeit.

Danke im voraus

Der Voll-Laie
 
Ich kann dir keinen genauen C# Code geben, aber generell öffnest Du einfach einen Client Socket auf angegebene Adresse und Port, liest die anliegenden Werte aus und schreibst sie dann in das File. Wenn Du Dich ausreichend mit C# auskennst, müsste das mit den Sockets kein Problem darstellen.
 
naja, das ist ja genau mein problem!

nicht umsonst habe ich mir eben jenen namen gegeben.

Aber ich versuch es mal.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?