Dungeons and Dragons

New member
hi leudz,

wollte euch mal fragen, wer hier von euch d&d zockt? Also das pen and paper game, ich selber spiel es zum 7mal am sonntag ; )
Aufjeden kann ich sagen es is geil und bockt tierisch, wer rollenspiele mag und nich immer vorm pc hocken will sucht sich welche die die Regeln können, oder lernt selber die Regeln (was, wie ich finde, schon ne schwere sache is UND nich gerade sehr billig is) Schreibt mal rein wie ihr das game findet, ob ihr es schon gespielt habt oder ob ihr es überhaupt kennt! ^^
vielleich haben die einen oder anderen noch fragen dies nich kennen, ihr könnt gerne fragen ich versuch zu antworten ; )))

Euer Lloth

//edit hab grad gemerkt bei Dungeon and Dragons kommt nochn S an Dungeons ; ))
nur leider kann ichs nich ausbessern wegen dem seltsamen forumfehler Oo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?