Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT

New member
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Motherboard. Asus Striker Extreme. Ich denke ihr wisst um was es geht?. CPU INIT. Der PC fährt nicht mal hoch. Die Lüfter drehen sich aber kein Bild. Nur die altbekannte Meldung: CPU INIT.
Ich habe dann COMOS Reset gedückt und alle Slots mit nur einem Reigel duchprobiert. Keinen Erfolg. Ich habe sogar versucht mit meinem alten Pentium 4 zu booten aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt.
Ich weiss nicht mal welches BIOS ich drauf habe.
1. welches Bios brauche ich?
2. Muss ich dann ein neuen Bios-Chip kaufen?
Hab ich was falsch gemacht?
Prozessor: Q6600
Ram: OCZ2N800SR4GK 4 GB DDR2-800 Kit
Grafikkarte: NVIDIA 7500GT
 
hallo,. versuchs mal damit,..da sind einige leute die mit dem selben Problem mit unterschiedlichen Erfolgserlebnissen.Vorallem der vorletzte Beitrag (Seite 2 )von VicVeda ist wohl am wahrscheinlichsten. Wenns nicht geholfen hat melde dich nochmal :) oder hier : Der Beitrag vom Systembuilder könnte evtl. dein Problem auch lösen : Gruss Falke007
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen neuen Bios Chip bestellt und ihn eigebaut(mit der neuesten Bios Version).
Strom angeschlossen - CPU INIT.
Jetzt ist echt Achterbahn hier. Ich bin sowas von stinksauer…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?