Verkaufe Arctic Cooling Accelero Twin Turbo

New member
Hey
Als ich den Kühler auf meine Graka montiert hatte, passte sie erstmal nicht in mein Gehäuse (LianLI 350) deshlab habe ich die 4 heatpipe enden abgeknipst.
Danach habe ich gesehn das die Graka nicht nur 1 pci slot blockt sondern gleich 2 !!
Und nu kann ich meine Soundkarte nicht mehr reinpacken.
Deshlab muss der wieder weg :/

Bei dem Kühler ist ein 7/12Volt adapter bei und bei 7 hört man ihn gar nicht ( mein system ist auf silent ausgelegt) bei 12 hört man ihn schon in mein system aber ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut.

Es ist alles noch dabei, sogar die speicher/ram kühler, die kleben sogar noch.

Nur die wärmeleitpaste ist logischerweise ab, aber da hat ja jeder etwas zuhaus, wenn nicht geb ich noch was dabei.

Ich würd mal sagen 12€ + versand ist verhandlungsbasis

MFG
 
die schnelle wärmeübertragung funktioniert durch einen wasser/dampf kreislauf...
wenn des wasser weg is, kannste den wärmewiderstand ungefähr mit faktor 20 erhöhen...
oder nachlesen
 
ok 5€ +porto sind aufgeschrieben

asooo hätte ich das mal lieber vorher gewusst
naja wieder was dazu gelernt
 
schweißen geht gar ned, und löten wird ziemlich schwierig...
vor allem, weil du genau die richtige menge an wasser wieder reinbringen musst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?