neuen prozessor / mainbord

New member
hi,

hab ein problem mein pc stürzt immer nach einem piep ton ab. erst freez und dann nichts .. manhcmal villleicht noch anzeige grafikkarten treiber wurden zurück gesetzt .. dieß ist eben schon wieder passiert als ich einen wunderschönen informativen post posten wollte, darum ist dieser kurz und knapp und villeicht ein wneig aggresiv geschrieben ....:fuchtel: <-- meine stimmung

egal auf jeden fall hier meine hardware...

netzteil 600w

CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+

Motherboard Name ASRock ALiveSATA2-GLAN (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)

Motherboard Chipsatz VIA K8T890, AMD Hammer

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX+ (512 MB)

.. alles ausgewechselt bis auf mainbord/prozessor.

die grafikkarte davor hatte auch diesen fehler mit dem piep ton .. darum die neue .. und nun habe ich den immernoch .. *kotz*

windows auch schon mehrmals drauf gemacht.. kenne ich nun alles in und auswendig...

also will ich nun das mainbord und villeicht prozessor wechseln..

was könntet ihr mir da für eins anbieten? preis erstmal egal sollte nur amd sein .. weil ich auch vorher ja amd hatte..

und villeicht auch mit sli unerstützung für 2 grafikkarten ...

kenn mich da halt nicht so gut aus

schreibt rein wenn ihr ncoh was wissen wollt

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?