Vista macht probleme

New member
Eine Frage,

wenn ich zB in youtube videos gucke, dann kommt es vor, dass da ein fenster aufgeht und da steht, dass Firefox nicht richtig funktioniert und dass nach einer Lösung gesucht wird. Danach geht Firefox einfach aus. Das Problem ist auch beim Internet Explorer 7. Woran liegt das? Das nervt langsam.:mad:
 
Ich hatte mal das Problem das Firefox bei jedem Rechtsklick oder wenn ich ins Menü bin abgestürzt ist.
Neuinstallation hats gebracht.
 
Adobe Flash Player bringt nichts. Da steht:

Firefox funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund einer Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Dann kann man nix machen. Man muss Schließen dann geht firefox ganz aus.
 
Ich hab das selbe Problem....
Firefox geht aus dann kommt der "Firefox absturz melder" dann hab ich die auswahl zwischen Firefox beenden oder Firefox neustarten .... momentan wenn das passiert installiere ich Firefox einfach neu dann hab ich für 1-2wochen meine Ruhe ... is zwar keine Lösung auf dauer aber naja ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?