HDD formatieren

New member
Moin, ich habe probleme mit meinen Festplatten. Ich habe eine Spinpoint f1 1 TB und 2x 500 GB auch von Samsung. Mein Vista habe ich auf der Spinpoint, auf beiden anderen Platten ist jeweils auch noch eins, eines gecrasht und das andere als Übergangslösung. Ich hab jetzt die eine HDD 500 GB frei gemacht bis auf die Ordner von Windows (lassen sich nicht löschen). Bei Rechtsklick-Formatieren komme ich in das Menü und kann alles einstellen, dann kommt aber die Meldung "Windows kann die Formatierung nicht abschließen"
Was kann ich tun? Hab schon von der Windows-CD gestartet, auch dort lässt sie sich nicht formatieren.

Und: Wieviel bringt mir Raid0?
Geht das mit unterschiedlichen HDDs?
 
hey

ich würd dir einfach empfehlen 2 der 3 Platten mit der Windows CD (bei Systemstart) zu booten und diese komplett zu formatieren.
Schliess einfach immer 1 Platte an und formatiere diese.


Gruss Jo
 
Das lustige ist, nicht mal das geht.
Aber danke für die Antwort.
Anscheinend hat PCGH da son programm mit grafisch verständlicher Oberfläche. Werd mir das mal holen.

Ps: Datenträger C ist neu, muss nicht formatiert werden, E hab ich heute formatiert, F ist nur ne neue partition und G ist extern. Formatiert werden muss nur D und bei dem funktionierts nicht. Ich hab auch "Hardware sicher entfernen" probiert, da steht, er ist in Verwendung.....

THx, The Gitz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?