Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikkarte

  1. #1
    Tobihatfragen Schaut sich um
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Grafikkarte


    Suche eine gute Grafikkarte ..............ich will aber nicht mehr als 100 Euro hinlegen .............welche ist mir zu emphelen............Ich sage schon mal Danke für eure Antworten

    Tobi

  2. #2
    Avatar von zecke666
    zecke666 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    1.916
    Danksagungen
    34

    Standard

    hallo erstmal...wir können dir nichts empfehlen,solange du uns deine restlichen komponenten(mainboard/prozessor/ram/netzteil ) nicht postest!
    mfg

  3. #3
    Avatar von Matzl89
    Matzl89 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    162
    Danksagungen
    5

    Standard

    wie zecke schon sagte: wir benötigen die restlichen komponenten deines computers. wenn wir dir hier ne gtx280 empfehlen und du noch nen alten p3 mit 2ghz hast nützt dir die gtx280 sehr wenig ^^

  4. #4
    KoH Foren Profi
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.881
    Danksagungen
    197

    Standard

    Zitat Zitat von Matzl89 Beitrag anzeigen
    wie zecke schon sagte: wir benötigen die restlichen komponenten deines computers. wenn wir dir hier ne gtx280 empfehlen und du noch nen alten p3 mit 2ghz hast nützt dir die gtx280 sehr wenig ^^
    GTX 280 für "nicht mehr als 100€" ?
    ohhhhhhhhkay xD
    Agp
    HD3850
    PCI e.
    8800gt/9800gt
    9600gt/HD3870

    die pci e. karten sind deutlich leistungs stärker aber bei nem alten P3 oder nem Athlon XP kannste diese eigent. alle vergessen :P

    für die PCI e- karten würde ich einen AMD X2 min 2,8/Intel 2,3 Ghz und die agp karte denke ich kannst du AMD 2Ghz und intel 1,8 Ghz geben natürlich alles dual core

  5. #5
    Avatar von Matzl89
    Matzl89 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    162
    Danksagungen
    5

    Standard

    ja ich weiß, der vergleich war sehr hochgegriffen, aber solange er nicht die restlichen komponenten nennt sind deine vorgeschlagenen grakas am besten ^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Failed to initialize DirectX! - Grafikkarte defekt?
    Von Kelvin16 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 13:30
  2. Ratschläge - neue Grafikkarte für Gaming
    Von Fate im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:37
  3. Neue Grafikkarte Aber Welche ist gut???
    Von Trying0FF im Forum Grafikkarten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:52
  4. Kaufberatung Grafikkarte only?
    Von $chaf im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:28
  5. Grafikkarte mit einer Auflösung von 1920x1080
    Von Fernandofleck im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:27
  6. pc abstutzt - grafikkarte?
    Von tnightlife im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:02
  7. Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?!?!
    Von Trance1990 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:20
  8. [Verkaufe] Neue und alte Hardware
    Von wanksta im Forum Angebote
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 15:52

Stichworte