Grafikkarte

New member
Suche eine gute Grafikkarte ..............ich will aber nicht mehr als 100 Euro hinlegen .............welche ist mir zu emphelen............Ich sage schon mal Danke für eure Antworten

Tobi
 
hallo erstmal...wir können dir nichts empfehlen,solange du uns deine restlichen komponenten(mainboard/prozessor/ram/netzteil ) nicht postest!
mfg
 
wie zecke schon sagte: wir benötigen die restlichen komponenten deines computers. wenn wir dir hier ne gtx280 empfehlen und du noch nen alten p3 mit 2ghz hast nützt dir die gtx280 sehr wenig ^^
 
wie zecke schon sagte: wir benötigen die restlichen komponenten deines computers. wenn wir dir hier ne gtx280 empfehlen und du noch nen alten p3 mit 2ghz hast nützt dir die gtx280 sehr wenig ^^

GTX 280 für "nicht mehr als 100€" ?
ohhhhhhhhkay xD
Agp
HD3850
PCI e.
8800gt/9800gt
9600gt/HD3870

die pci e. karten sind deutlich leistungs stärker aber bei nem alten P3 oder nem Athlon XP kannste diese eigent. alle vergessen :p

für die PCI e- karten würde ich einen AMD X2 min 2,8/Intel 2,3 Ghz und die agp karte denke ich kannst du AMD 2Ghz und intel 1,8 Ghz geben ;) natürlich alles dual core :)
 
ja ich weiß, der vergleich war sehr hochgegriffen, aber solange er nicht die restlichen komponenten nennt sind deine vorgeschlagenen grakas am besten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?