suche notebook

New member
hi ich würde mir gerne ein notebook zulegen was ca 999€ kostet warauf ich gut arbeiten kann ,es aber auch zum spielen von games benutzen kann .
was könnt ihr mit empfehlen?
thx im Vorraus
 
HI,
Ich hab hier mal zwei Stück für dich.
Du kannst selbst entscheiden, welches dir besser gefällt, da sie von der Leistung ziemlich gleich sind.


und


Schau dir beide an.
Und entscheide dich.
 
Also das HP auf jedenfall. HP ist wohl eine der führenden Marken im Bereich Laptop und das auch nicht ohne Grund.
Das Acer ist auch sehr gut, wobei ich selber noch keine Erfahrungen mit einem Acer gemacht habe. Du kannst ja mal ein bisschen im Netz stöbern. Vielleicht findest du was.
Lest dir mal durch, vielleicht hilft es dir weiter.

Auf jeden Fall sind beide Markenprodukte und kein Billig-Kram, wie z.B. bei One.de. Das heißt du hast auf jeden Fall gute Qualität und entsprechend guten Service.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?