Gehäuse bis 100€?

New member
Guten Tag,

da bald Wheinachten ist möcht ich mir einen neues Gehäuse für meinen PC gönnen. Jedoch weiß ich nicht so recht welches ich nehmen sollte bzw. welche in der Preisklasse besonders gut ist. Ich möchte allerdings eins mit einer guten Lüftung. Hatte mir auch schon das Antec Nine Hundred angeschaut und gefallen würde es mir xD Doch ich weiß nicht ob es qualitativ gut ist und so. Was könntet ihr mir da empfehlen bis 100€???
 


das habe ich,
ist sehr gut kühlbar - ist im frontbereich und oben drauf mit einen offenen gitter. zudem ist es sehr gut verarbeitet, find ich.
die lüfter die dabei sind, sind allerdings nicht sonderlich leise. wenn man den seitenwandlüfter ausstellt ist es aber ok.
wenns mit seitenwand sein soll:

gleichen aber beide dem von antec, sind bloß etwas billiger und die lüfter bei dem antec könnten besser sein. qualitaiv gut sind beide, würde ich jetzt behaupten :).
 
Mit Tür oder ohne? Mit Window oder ohne? Big-Tower oder Midi-Tower?

In der Regel halte ich in Sachen der Verarbeitung und Desgin für LianLi im Top Bereich. Das Design ist aber dein Ding. IdR kannste mit Antec aber auch nichts falsch machen.
 
Mit Tür oder ohne? Mit Window oder ohne? Big-Tower oder Midi-Tower?

In der Regel halte ich in Sachen der Verarbeitung und Desgin für LianLi im Top Bereich. Das Design ist aber dein Ding. IdR kannste mit Antec aber auch nichts falsch machen.

Tür ist egal. Ein Seitenfenster wäre nicht schlecht muss aber nicht wenn dafür ein toller Lüfter o.ä. da wären. Ein Midi-Tower reicht mir da locker aus.


Danke erst mal für eure Vorschläge ;) Das Cooler Master RC-690-KWN1-GP sieht ja nicht verkehrt aus ^^
 
Das hier:

kann ich dir empfehlen, habe es selber und es ist einfach genial von der Verarbeitung her etc... man hat viele Möglichkeiten. Knöpfe für Reset und Power sind oben und Audio Ein/Ausgang auch... sogar ein SATA Anschluss ist dort und natürlich 2xUSB. Und für den Preis macht man nichts falsch;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?