Wer verbessert mein System ?

New member
Guten Tag,

Das ist mein erster Beitrag hier :)

Was ich mit dem Computer mache :

  • Ich arbeite mit dem Betriebssystem Ubuntu
  • Habe noch Windows XP auf meiner Festplatte da ich ab und zu auch mal Counter-Strike : Source spielen muss :btt:
Leider ist das alles net so flüssig wie ich es haben will :(

Hier mein System (AAAAAAAAALT :hmm: ) :

Intel Pentium 4 | 2,4 GHZ
768mb ram (mehr erkennt das mb net)
Sis7001 Mainboard
Ati Radeon 9200 Series | 64 MB

Wer noch mehrere Daten will sofort posten :bigok:

Was könnte ich "aufmotzen" das es flüssiger läuft sollte nicht zu teuer sein :|

Mit Freundlichen Grüßen,
Ubuntu
 
Also eigentlich brauchst du alles neu. Für 400 € bekommst du schon ei System auf dem alles gut läuft (eigentlich ist alles besser als dein Pc, den würde ich nicht mehr aufrüsten)
 
Auf die Frage, mit der Dein Thread übertitelt ist, gibt es nur eine vernünftige Antwort:

Du(!)

So, nun aber mal Scherz beiseite.
Nachdem Du hier in der Community recht herzlich begrüßt bist, zu Deinem Anliegen.

Mal abgesehen davon, daß es für Dein System keine wirklich nachhaltige Lösung zur Leistungssteigerung mehr gibt, ...
ist es auch alles andere als sinnvoll auch nur einen Euro noch darein zu stecken.
Du kannst machen was Du willst, für sogenannte normale Aufgaben, also Surfen, Büro, Jukebox etc. reicht die etwas (sehr) in die Jahre gekommende Kiste, noch.
Für jedwede Spiele, solange es nicht anspruchslosere 2D-Sachen sind, ist da aber in der Tat nichts mehr zu machen.
# Schnellere Prozessoren: - gibt es nicht ... zumindest nichts Passendes
# Mehr Ram geht nicht, würde letztendlich sowieso keine wesentliche Besserung der Situation bringen.
# Neue leistungsfähigere Graka ist auch nicht sinnvoll machbar.

Was bleibt, ist sich hier mal in [Kaufberatung für Komplettsysteme] einzulesen.
 
Naja ich denke mal ein neues Mainboard reinbauen und mehr RAM und eine bessere Grafikkarte ( 128mb-256mb) würde doch schon um einiges flotter gehen oder irre ich mich da?

natürlich dann noch mehr RAM XD
 
naja aber du darfst keine Teile vernachlässigen du baust ja auch kein MP3 Radio in nen golf der nicht mehr anspring/anspringen wird
 
Wie siehts den mit dem Buget aus?

Wei viel kannst du für einen neuen Rechner investirern?
Bis auf Laufwerk, Festplatte und Gehäuse muss man sicher als neu kaufen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?