neuer pc- gibt es schwachpunkte?

New member
schönen guten tag.
im vornherein: ich wollt mir einen pc zum zocken kaufen
ich hab mir vor kurzem nen neuen pc bestellt.jetzt möchte ich bevor er ankommt wissen ob ich noch zusätzlich investitionen tätigen muss. mein pc ist ein:

intel core 2 quad q6600 4x 2400 mhz
4096 mb ddr2-ram
500 gb
geforce gtx 260 896 mb 2x dvi, tv-out
400 watt silent netzteil
onboard ac97 sound
20x multiformat dvd-brenner
Mainboard: Biostar GF7050V-M7, Sockel 775, GeForce 7050/nForce 610i Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× seriell, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound

jetzt habe ich bei recherchen im internet entdeckt, dass das netzteil und die soundkarte eventuell probleme machen könnten.

ich würde euch bitten die schwachpunkte meines systems aufzudecken (alles im hinblick darauf dass ich die games die zur zeit am start sind mit richtig guter qualität zocken möchte)
 
Also die SOundkarte kann keine Probleme machen, denn du hast keine gesonderte ;) Die ist auf dem MB drauf. Hier kommen wir gleich zum Knackpunkt:
Was ist das denn für ein Board?!?! Uralt und total billig. Wenn du noch 80-100€ investieren willst, kauf dir ein richtiges MB. Das wird schon laufen, aber mehr auch nicht ;)
Dann könnte man noch in ein Markennetzteil investieren, aber auch das hier läuft erstmal.

Also, spielen kannst du erstmal alles, nur sind beim MB und dem Netzteil richtige SChrottteile verbaut. billig und keine Qualität. Da kann man schon noch nachbessern...
Wo hast du denn sowas angedreht bekommen?
 
gut dann werde ich wohl mal nach nem neuen mb und nem neuen netzteil ausschau halten.könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen.und vl noch nen günstigen onlineshop wo ich die teile erwerben kann.vielen dank schon mal im vorraus.
 
Hohoho... wär mir jetzt gar nicht aufgefallen :fresse:

Manche Leute haben eben Langeweile.

@kire: So wir haben dir hier jetzt innerhalb kürzester Zeit bei zwei Systemen geholfen und jetzt gib zu, dass das ein Fake-Account ist... bitte :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?