Sata HDD widerherstellen

New member
hallo, ich habe ein riesiges problem.
ich habe eine SATA aus der ps3 an meinen PC angeschlossen mit dem ziel die daten auf eine größere SATA zu kopieren.
ich musste beim hochfahren des PCs strg und f klicken und irgendwas mit array aktivieren, sowas in der art. damit sie im xp sichtbar war, ist.
in der computerverwaltung ist sie nun schwarz markiert, nicht zugeordnet.
ein testrückbau in dei ps3 ergab ide meldung"neue platte, es muss formatiert werden"
also ist etwas mit der platte nicht mehr in ordnung

wie bekomm ich die platte wieder "gerade"???

also widerherstellen, am besten mit irgendwelchen mitteln die es gratis im netz gibt. auf dem pc habe ich o&o recovery, weiss aber nicht so ganz bescheid damit

grüße
 
mhhh also array bedeutet eigendlich "anordnung" und das kanne ich nur in dem zusammenhang "raid array" also wenn du die ins raid eingefügt hast dann musst du sie wohl in der ps3 neu formatieren....

aber ich kann mich auch irren....warte mal euf eine 2. meinung
 
ja, als ich sie testhalber wieder in die ps3 steckte, sagte er mir "foramtieren"
ich lass irgendwo die ps3 hat ext3 format...
kann ich die platte trotzdem wiederherstellen???

grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?