Hilfe Grafiktreiber auf arabisch :( !

New member
hi leute ich habe ein seltsames problem und zwar habe ich das HP550 bekommen, eigentlich nur fürs schreiben beim studium

allerdings wenn ich den intel grafiktreiber installiere dann sind alles optionen auf arabisch oder hebräisch, ebenso ist die installation auf arabisch

es ist eine interne Grafikkarte glaub gehört zur x965 chipsatzfamilie
als OS habe ich so ein tolles modifiziertes XP professional oben aber auf englisch, glaub aber nicht das es daran liegt.

hab auch schon versucht in den language.dll`s rumzupfuschen, also qausi die deutsche DLL in all ordner kopiert aber hat nix gebracht da lässt sich der treiber garnet installieren

bitte um eure vielleicht hat jemand nen tip
dankeschön
 
nen deutschen grafiktreibe bzw. nen englishen treiber downloaden ?
aber auf arabisch :confused: hat sich jemand vllt nen scherz mit dir erlaubt :p ?

lg
 
naja das is ja ne multilanguage-treiber aber der führt halt immer die arabische install aus oder wenn ich den treiber manuell installiere dann is der auch auf arabisch ^^

gibts da net irgend ne ini oder so wo ich das ändern kann
ich habe keinen treiber gefunden der nur auf englisch oder deutsch ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?