Welche CPU kann ich beim Mainboard einsetzen?

New member
Hi,

ich habe ein AsRock 939 Dual Sata2 Motherboard.
Die CPU ist eine AMD Athlon Dual Core 64 X2 3800+

Nun gibt es noch 4200+,4400+,4600+, und glaube noch 4800+.
Kann ich aber nicht genau sagen.
Bis zu welcher Größe verträgt mein Board?


Mfg Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
hier würde ich mir er die frage stellen....lohnt sich das noch?....die x2 für den sockel 939 sind doch ziemlich teuer. auch gebraucht, wirst du kaum welche unter 100€ finden. der 4600er und der 4800er gehen zum teil bis zu 200€ und das gebraucht. dafür kannst du dir schon ein aktuelles board und cpu kaufen.:hmm:
 
Hi,

wow,mit bis zu 200 Euro für ne 4800 CPU für den Sockel 939 hätte ich nicht gerechnet.Da werde ich mir bei Bedarf dann doch ein neues Mainboard mit entsprechender CPU und Ram zulegen.

Danke für die Tips.

Mfg Uwe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?