Geschwindigkeits-Problem

New member
Hallo,

Also es geht hier um ein Problem/BUG in Pro Evolution Soccer 2009 und "beim öffnen des Ati CCC". Zunächst benutze ich den Catalyst 8.11. Ich spiele gerne CS 1.6 und habe heute meine Refreshrate auf 100Hz geändert anstatt die bisherigen 75Hz. So danach lief alles perfekt. Habe dann vorhin ein paar Fußballschuhe heruntergeladen für PES 2009 und sie eingefügt mit dem Game Graphic Studio. So danach wollte ich ein wenig "aufräumen". Habe TuneUp Uttillities 2008 geöffnet und habe ein Registry defrag durchgeführt. Danach versetzt sich das System in eine Art Standby-Modus. In der Zwischenzeit habe ich Mein Kontroller angeschlossen. Danach habe ich PES 09 gestartet nach dem TuneUp fertig war. Übrigens gab es keine Probleme es war alles bereits optimiert. In PES09 wollte ich nun die Schuhe ein paar Spielern zuordnen doch mir ist aufgefallen das alles ganz schön schnell geht z.B. das Laden der einzelnen Sache wie z.B. Editor usw. Dann habe ich mir gedacht das es an den 100Hz liegt, jedoch ist mir dann beim Spielen aufgefallen das dass Spiel jetzt grob geschätzt 3x so schnell läuft. :wtf: CS 1.6 läuft ganz normal ab, Assasin's Creed läuft auch ganz normal ab. Nur wenn ich ATI CCC öffne was vorher ein wenig läd und sich danach öffnet geht jetzt sofort auf. Also ich versteh das nicht. Habe danach erstmal versucht beim Registry defrag den Joystick nochmal rauszuziehen. Das hat auch nichts gebracht, auch kein Neustarten des Systemes. Ich werde gleich noch ein Systemwiederherstellungspunkt durchführen, villeicht bringt es etwas. Kann es evtl. ein Virus sein das ich in den Paar Schuh.bin dateien geloadet habe? :(
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Rush

Edit:// Hat auch nichts gebracht Systemwiederherstellung. Problem besteht noch immer bei Öffnung des ATI CCC und bei PES 09 Game-Speed. Ist es ein Bug oder ein Virus?

P.S. Mir ist kein anderer Titel eingefallen da ich bis jetzt noch nie so ein Problem hatte oder gesehen habe. Zudem wollte ich ihn klein halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn du das spiel mal deinstallierst und dann wieder installierst das sollte doch helfen...
dann sind zwar die schuhe weg aba da solltest du drüber hinweg kommen^^

und nein es ist kein virus in den schuhen^^
 
Ok, und was ist mit dem ATI CCC, ist das eine neue Funktion das wenn man ihn einmal öffnet er beim nächstenmal sofort offen ist. Zu PES nochmal. Du meinst also es liegt am Game. Dann muss es wohl doch an den Schuhen liegen. Weil ich bis dort hin nie Probleme hatte. Habe auch schon sau viel Editiert. Weiß garnicht ob das alles deinstalliert wird. :confused:
 
denke auch das es an den schuhen liegt aber wo hast den links für die neuen schuhe musst ihn ja nicht nennen nur wer das gemacht hat z.B. die pes comunity oder sonst wär bei dem genannten beispiel denk ich das es nicht zwangshaft an dem patch liegt aber man weis ja nie.

Jetzt, aber zu meiner eigendlichen frage ich hab mir den pes legend editor geladen weil mein save aus der 7 saison nicht mehr wollte:( also hab ich mir ein neues erstellt und den eingesetzt klappt alles bis auf ein paar sachen 1. ich spielte zuerst im "MS" und jetzt niergentwo ? wie kann das sein oder hat jemand das selbe problem wie ich weil des is echt dumm immer im "ZMF".

mfg
Simlog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?