Nichts für schwache nerven

New member


Einfach unter aller sau was diese leute machen mit den Tieren,
diese menschen sollen genau so sterben wie sie die Tiere Toten!
Ich musste mich echt zam reissen sonst hätte ich das video nicht weiter schauen können!:shock::shock::shock:
 
das muss doch net sein!!!

klar ist es scheiße aber was will man dagegen machen, in einem land wo man insekten isst.
 
Das Video kenne ich schon, ich gucks mir jetzt extra nicht an, sonst platzt mir verdammtnochmal der Kragen, diese Dähmlichen Japsen oder was auch immer, DIE sollte man so in käfigen behausen und die Haut bei lebendigem Leibe abreißen. Dabei lachen sie auch noch, da kriegt man doch Mordgedanken, wenn man sich seine eigenen Tiere (in diesem Fall Katzen) anguckt, und sich vorstellt wie es so ein verrückter das mit meinem Rambo macht.
 
Ich denke jeder normal denkende Mensch ist gegen Tierquälerei.
Die Tiere tun einem schon leid, zumal man noch nicht mal weiß wofür sie so qualvoll gestorben sind.
Aber das ganze aufregen bringt leider nichts da es in den asiatischen Ländern erlaubt ist.
Walfang finde ich auch brutal,unnötig, und sinnlos.

@klee
Das sind keine Katzen, die sehen aus wie Waschbären.
 
Ich hatte vergessen zu ergänzen:
Andere Länder sind auch nicht besser - oder ist es notwendig, einen Hummer in kochendes Wasser zu werfen?
Ich weiß das die lecker sind, aber muss das sein?

Oder die männlichen Küken, die zu viel sind werden einfach in ein Schredder gesteckt. Das ist für mich nichts anderes wie stupide Massenvernichtung én masse.

Allerdings wird sowas nicht aufhören wenn einige sich keine Pelze mehr kaufen, keinen Hummer oder Eier mehr essen - leider.
 
Ich denke jeder normal denkende Mensch ist gegen Tierquälerei.
Die Tiere tun einem schon leid, zumal man noch nicht mal weiß wofür sie so qualvoll gestorben sind.
Aber das ganze aufregen bringt leider nichts da es in den asiatischen Ländern erlaubt ist.
Walfang finde ich auch brutal,unnötig, und sinnlos.

@klee
Das sind keine Katzen, die sehen aus wie Waschbären.

Jou, mein Argument mit den Katzen war auf meine Katzen bezogen, gehäutet wurden sie übrigends für einen Pelzmantel, die aus dem Video natürlich.
Bei solchen Anblicken bin ich einfach nur Froh, dass ich meinem Kater ein schönes Heim bieten kann und es ihm gut geht.Schrecklich, wie solche Videos bzw. die gezeigten Szenen einen zum denken bewegen können ^^
 
das ist ja mal sowas von ecklig. wenn man dann die gehäutete körper sieht.
was mir dabei in den kopf schießt ist der gunther von hagen. der macht ja cuh solche sachen nur halt an toten. das ist auch sowas was überhaupt net geht. aber das hier sind ja leendige wesen, die auf den boden geworfenwerden.



krank

janina85
 
Ich sag nur, unterstützt die Seite!!! Verbreiten, dass ist das einzige, was hilft.
Als das Gehäutete Tier sich nochmal aufgerichtet hat.......

Zum Glück schieße ich bei CoD WaW auf solche Leute, wenn auch nur virtuell!

BlackRains, für die Verbreitung vom Video häng ich die ein Danke hin!
 
Boa ich krieg die Kriese wenn ich solche Leute sehe...Wie krank Menschen doch nur sein können, nur weil sie die Möglichkeit haben soetwas zu tun, muss man das nicht machen... Gott... Wenn ich irgendjemanden treffe, der nen Tier quält... Sofort auf die Backen, Hackfresse oder was auch immer, sowas darf nicht sein!

Die ersten 3 Sekunden und 3 Sekunden in der Mitte und mir hats gereicht, wenn ich Tiere leiden sehe, krieg ich das Heulen...-.-"
Jetzt muss ich erstmal meine Katze knuddeln, kann mir nicht vorstellen, dass jemand ihr weh tut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat das bald ein Ende. Aber ich glaube, dass wurde extra für den Film so brutal gemacht. Da ist ja auch das Fell-abziehen schwieriger, wenn sich die noch bewegen.
 
Ich sag nur, unterstützt die Seite!!! Verbreiten, dass ist das einzige, was hilft.
Als das Gehäutete Tier sich nochmal aufgerichtet hat.......

Zum Glück schieße ich bei CoD WaW auf solche Leute, wenn auch nur virtuell!

BlackRains, für die Verbreitung vom Video häng ich die ein Danke hin!

Kein problemm ich werde es noch in mehreren foren vorstellen weil so was geht einfach nicht!
 
Andere Länder sind auch nicht besser - oder ist es notwendig, einen Hummer in kochendes Wasser zu werfen?
Ich weiß das die lecker sind, aber muss das sein?

Hummer sterben innerhalb der ersten Sekunde, das ist keine Tierquälerei.
 
das video geht im grunde genau so weiter wie am anfang es steigert sich nicht mehr viel.... hats du gesehen wo die tiere ohne fell lebendig auf einem haufen lagen mit blut überstöhmt?
 
Könnt ihr hier bitte diese Ausdrücke, egal welcher Art unterlassen?
Ja es ist nicht schön, aber trotzdem braucht man hier nicht mit Ausdrücken um sich werfen!
 
BOah ey sowas regt mich auf . als ob diese "menschen" (beleidigungen lass ich mal lieber raus) denken das tiere keine gefühle haben .

Man muss echt was dagegen tun .

Ich habe so einen artikel schonmal in der Bravo gelesen da ham die au son paar bilder gezeigt nur net so schlimme wie im video.
Die von der Bravo ham da nen aufruf gemacht un dann ham die leser briefe hingeschikt und diese einrichtung (weiß net wie man das nennt wo die die tiere quälen) wurde dann geschlossen .

So hab ich das mitbekommen.
 
Das Video hab ich schonmal gesehn... vor ca. 2 Jahren.... ichs chaus mir mal bewusst nicht an *ekel*

Auf jedenfall Krank sowas.. aber wie gesagt.. dieses Video kursiert schon seit Jahren im Netz herum... wer weiss ob das echt ist... gibt soviele (auch gute) fakes!

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?