Suche ein Strategie spiel

New member
hallo,

Suche ein Strategie spiel, es sollte mittelalter sein und man sollte so viele männchen wie möglich bauen können!
Kann ein altes aber auch ein neus Spiel sein ich würde mich freuen wen viele mir paar spiele vorschlagen!

MfG:)
 
Oder Age of Empire?

Ich habe selber AoE II und kann es nur empfehlen!

Ist wirklich lustig zu spielen und entspricht deinen Anforderungen ;)


MfG
 
rise&fall
Age of Empire 2,3
Herr der Ringe Schlacht um mttelerde
great battel of rome
Black and Whte 2
also das sind coole spiele
 
Da kann ich dir die beiden Spiele "Age of Ampire" und "Battle Realms" empfehlen.
Sind zwar alte, aber immer noch sehr coole Spiele, wie ich finde.
 
Strategiespiele im Mittelalter mit RICHTIG vielen Männchen? Na dann würde ich auf Medieval: Total War oder Medieval 2: Total War zurückgreifen. Super Spiele

Gruß Zwinke
 
kann zwinke da nur zustimmen, das sind beides tolle spiele.. obwohl ich sagen muss, mir hat der erste teil lang nich so gut gefallen wie der zweite... mal sehen wie das neue wird... empire solls wohl heißen wenn ich mich richtig errinnere
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?