Kopfhörer für mp3 player

New member
Hi Leute wusste leider nicht wo sonst ich das hier reinschreiben sollte also ...


ich bräuchte kopfhörer am besten so leichtkopfhörer auf jedenfall nicht so gigantisch groß in der Farbe türkis mit ein wenig ausgeflipptem style ... die kopfhörer sollen nicht für meinen pc benutzt werden sondern für n mp3 player oder ipod oder sonstewas draußen auf der straße also sollte der natürlich nicht so riesig sein ... aber stöpsel möchte ich auch keine ...
hoffe ihr könnt mir helfen so kopfhörer zu finden =/

freue mich schon auf antworten

mfg


edit: können auch knall grün sein! =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste man noch ein Preislimit wissen...

Vom Klang her kann ich dir die empfehlen. Ein fetter Bass und auch die Höhen sind recht gut (ich habe die selbst).
Wenn dich das Design abschreckt (dafür kann man die ganz klein zusammenfalten) gibts noch die . Bis aufs Design isses das selbe.
Aber ich würde mir auch die Sache mit den "großen" (geschlossene Systeme) Kopfhörern überlegen. Ich habe hier auch die Sennheoser rumliegn und die sind echt richtig geil. SUper Bass und übersteuern erst bei unmenschlichern Lautstärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort allerdings wäre es nett wenn du auch kopfhörer auflisten würdest wie ich sie mir vorstelle ;) ... hatte ja geschrieben das ich welche in türkis oder knall grün suche ^^

preislimit so bis 50 € würde ich mal sagen

mfg
 
Ich hatte gedacht nicht türkis/ knallig, weil direkt davor keine gigantischen stehen. Bin ich zu schnell drüber geflogen:)
Allerdings haben die Porta Pro finde ich schon ein recht auffälliges Design.

Dann passen die ja perfekt ins Suchjkriterium (außer bei der Größe...). Neben dem Design sollen die sich ja recht ordentlich anhören.
Dann gibts nochj die neuen "Mode-Kopfhörer" . Wobei mir gesagt wurde, dass der Sound nicht so überragend ist. Aber von den Farben wirst du in den zig Ausführungen schon was finden ;)
Ansonsten wirds mit den knalligen Farben schon schwiereiger. Die Soundtechnisch besten sind auf jeden Fall nicht darunter ;) Die sehen meist "schlichter/ eleganter" aus...

PS: habe ich im "drüberfliegen" gefunden und werde sie mir evtl. sogar kaufen ;) Die sind zwar nicht knallig, sehen aber finde ich ziemlich geil aus:bigok:

Edit: Huch, da sind wohl die Links ein bischen durcheinander gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?