neue hardware suche

New member
Hallo!
Ich bin dabei meine hardware aufzurüsten! leider hab ich nicht so die ahnung.
jetzt habe ich die frage an euch ob ich auf amd oder intel setzen soll. Ich werd mit dem pc hauptsächlich zocken und vllt bisschen bilder bearbeiten. Hatte vllt an den intel e6400 gedacht. welche alternative gäbe es da bei amd? habe nicht vor zu übertakten.
gruß hoorider
 
@hoorider: Du sprichst von Aufrüsten, leider schreibst Du nicht, welche Hardware schon bei Dir verbaut ist. Bitte poste mal die Hauptkomponenten CPU, Mainboard, RAM und Grafikkarte. Dann können wir schauen an welchen Stellen es Sinn macht aufzurüsten.
Es lässt sich aber jetzt schon sagen, dass ein E6400, sofern Du ihn nicht sehr günstig gebraucht bekommst, sich weniger lohnt.
 
ich wollte komplett mainboard,ram, cpu und graka erneuern. deswegen wollte ich von euch wissen was für prozessoren ihr empfehlt, den rest würde ich dann nach dem prozessor ausrichten. hab jetzt grade den amd athlon 64 x2 6400+ im auge
 
Zum AMD/Intel streit:
(aktuell) hat ist AMD billiger als Intel. Dafür haben die Intels bei gleichem Takt eine bessere Performance.
Ich würde aktuell auch einen Intel empfehlen. Enweder den E8400, den Q6600 oder den Q9450, je nach Budget ( das natürlich essenziell ist)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?