Welche graka?

New member
Hallo!
Ich bin eigentlich ziemlich ahnungslos in hardware sachen und habe deswegen eine frage an euch. ich werd mir ein neues mainboard, neuen cpu, neue grafikkarte und ram zulegen.
Ich will mit der graka hauptsächlich zocken können. Habe eine 17 zoll monitor mit maximal 1280x1024 pixeln. Ich will nicht zu viel geld für ne graka ausgeben aber wenns ein gutes modell ist dann sind max. 150 euro drin. Was ratet ihr mir ? ati oder nvidia? und welches modell?
grüße hoorider
 
ja gta 4 und far cry 2.... sowas halt...aber am besten auf dem höchsten ebi meinem monitor möglichen niveau.
danke für die schnelle reaktion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?