iTunes auf Vista 64 Bit

New member
Hey,

Ich habe iTunes für 64 Bit installiert, jedoch ist alles schwarz! Das Merkwürdige ist, dass es manchmal geht (sehr sehr selten). Hat vllt jemand schon so ein ähnliches Problem gehabt? :bigok:

Thx im Voraus

MFG Rumpelstilzchen


Hat niemand eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja ich habe Vista 64bit und iTunes 64bit und es läuft trotzdem nicht. iTunes ist als ganzes schwarz.

Bei einem Freund, Vista 32bit, geht es aber es ist auch hin und wieder ganz schwarz. Er leget es in die Task-Leiste und wieder rauf und es geht wieder... bei mir nicht :eek:

MFG Rumpel
 
Meinst Du nun, dass es von iTunes eine 64bit Version gibt? Das wäre mir neu - da hätte ich gerne mal einen Link, Google hilft mir da auch nicht (-:

Ansonsten würde ich es mal runterwerfen und neuinstallieren.
 
Hi Rumpelstilzchen,

hatte just gestern das Vergnügen, QuickTime installieren zu müssen (QuickTime nutze ich sogar sehr gern - nicht das Programm, sondern den Codec; iTunes nutze ich beim Arbeiten als unabhängige Bibliothek für Sounds und Musik auch sehr gern!), da nahm ich iTunes gleich mit. Und Du hast recht - der wollte die eigene 64bit Version.

Nun muss ich dich aber fragen, ob wirklich _alles_ schwarz ist?
Bei mir ist der Inhalt der Fenster schwarz, nicht aber die Leiste links und und Playhead oben, aber auch nur, wenn ich in der Mediathek umherwandle - was normal ist, denn da zeigt einem iTunes tolle Bilder an, wenn Du Musik drin hast. Oben rechts, links neben der Suche, kannst Du die Ansicht verstellen; bei mir steht es da standardmäßig auf der mittleren Einstellung, der rechts ist ein Hybrid und links die normale Liste (manchmal hilft es, einen Mac zu besitzen :-D )

War es das, zufällig?
 
Hey, danke für die Antwort

Nein es ist nich alles schwarz, aber das meißte die schriften sind übereinander und das Genius sieht man auch aber es ist nichts würklich leserlich, schließen minimieren und verkleinern sind nicht zu sehen.

werde es einmal mit den Ansichten ausprobieren und dann wieder posten

mfg Rumpel
 
Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem man sieht nur einge Wörter,
Menüleiste kann ich benutzen aber nur auf Verdacht wo es sein könnte. Leider habe ich keinen Punkt zum ändern der Ansicht gefunden.
Hab auch versucht Aero abzuschalten hat aber auch nicht geholfen.
Hab mehrmals iTunes installiert und deinstalliert.
Vielleicht finden wir eine Lösung

PS: Hab gerade das Fenster Maximiert was nicht so einfach war, unten auf den reiter von iTunes
mit rechten Maustaste gedrückt und schnell auf Maximiren gehen sonst springt er beim mir wieder weg. Maxiemiert ist das Fenster dann endlich in Ordnung. Beim neustart von iTunes war es wieder
schwarz aber ich weiss jetzt wie ich es hinbekomme, teste mal ob es bei dir auch so ist.
Der Maximieren Butten geht auch wenn man in den im Dunkelen finden und nicht auf X klickt.

Mein BS Vista Ultimate 64 Bit

MfG

Blimm
 
Zuletzt bearbeitet:
lcj9a935.png



So, mal ein Screenie, wie es bei mir ist.
Oben das rote Feld markiert die Buttons; auf der Mitte ist es eben so.

Ich glaub euer "Problem" hatte ich auch mal, aber schon was her. Da waren auch alle Playlisten schwarz etc, nach anklicken aber alles da. Ich denke das ist Apple+64bit, außer nen Clean-Reinstall von iTunes kannst Du da nicht viel machen.
 
@ Blimm:

Ja genau das selbe Problem habe ich auch, habe im mom keine zeit iTunes wieder zu installieren und lust auch nicht XP

hin und wieder gings bei mir auch, warum? das weiß ich nicht habe es geöffnet wie immer

@ Tuffy:

Danke für den screenshot, werde es sicher auf beide arten probieren wenn ichs wieder installiert hab

mfg Rumpel
 
Hey,

Habe heute iTunes für 64bit runtergeladen, und sehe da es funktioniert ohne probleme

leider kann ich nicht sagen ob es eine andere version is da ich nicht mehr weiß welche ich früher hatte

OS Vista Ultimate 64bit

mfg Rumpel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?