22" WS DRINGEND gesucht

Hi leute,
ich habe ja schon vor ner Zeit threads zu dem Thema reingestellt und nun auch noch weiterinformiert.
Nun weis ich was ich überhaupt will (gut das wusste ich schon von anfang an, habe nur ned gewusst, dass es große unterschiede in der ausstattung gibt). Leider habe ich immer noch relativ wenig ahnung und würde gerne eure Hilfe in anspruch nehmen.

Preis: Bis 250 €
Ausstattung: OSD umschaltung wie bei der W224 baureihe, wo es doch diesen Umschaltknopf zwischen WS und normal gibt.
Kein glänzendes Display und kein Klavierlack. DVI anschluss ist auch noch wichtig.
Das netzteil darf ruhig aus draußen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der LG227 entfällt ja schon alleine bei der beschreibe auch wenn er nicht schlecht aussieht.......
MfG
Dex
 
Da der Thread ja nun doch schon ein Paar Hits hat und älter ist, vermute ich mal, dass keiner einen anderen TFT kennt, der an meine beschreibung hinkommt.
Oder bin ich Falsch informiert?
 
Unterschied bei TFT?

Hi leute,
habe mich nun für einen Monitor entschieden, da es anscheinend nichts besseres gibt.
Nur kenne ich den unterschied zwischen den zwei Modellen nicht. Die beschreibung sieht ja jedenfalls gleich aus. Was ich jedenfalls dafür um so Krasser finde ist der Preisunterschied.

LG Flatron W2242T-DF für ca 149 Euro bei HWV und 168 Euro bei Amazon
LG Flatron W2242PM für ca 220 Euro bei Amazon (wird von HWV nicht angeboten)

Hat jemand einen von beiden?
MfG
Dex

P.s.: Ich weis, dass dies ein neuer Thread ist aber auf den anderen wurde leider nie geantwortet..........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?