Seid ihr mit eurem Samsung NC10 zufrieden?

New member
Hab mir gestern das Samsung NC10 gekauft, gleich noch ein 1GB ram Riegel rein gepackt und los gings.

Tune Up 09 und beste leistung eingestellt.

Spiele sogar Fußball Manager 09 :)
& Warcraft 3 ....

wie gefällt euch das ding so ?
Gibt es was besseres für den Preis das so handlich und so lange betriebsdauer hat?
 
Pro:
schön klein
schön leicht
lange betriebsdauer

Kontra:
Cpu is nen Krüppel
nicht für spiele geeignet
eigendlich nur zum surfen gut

was besseres nicht.... aber der Asus EEE PC 1000H ist genausogut und gleich teuer bis leicht billiger
 
Naja zum thema Spiele:

Da sieht man mal was so alles auf einem Netbook (Wind, EEE, NC10 und so unterscheiden sich kaum) läuft.
Und wenig ist das nicht.
 
ja klaa nur das die meisten spiele sooooo alt sind das man sich fast sorgen machen muss das sie nicht unter vista laufen xD^^
nee ma ehrlich als ich meinte nich für spiele geeignet dachte ich eigendlich nich an soooo alte spiele gedacht
obwohl die meisten spiele die da stehn wohl trotzdem nur auf low details laufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?