Gamerrechner was sollte ich lieber nehmen

New member
Also erst ein Hallo von mir, bin ganz frisch im Forum :)

also ich schaue schon seid einigen Tagen im Internet nach Hardware, denn ich wollte mir einen neuen PC zulegen maximal möchte ich 900€ ausgeben.

Mir ist eig. egal wie er äußerlich erscheint^^.

Allerdings wären mir folgende Punkte wichtig:

-Leise
-Schnell
-Leistungsstark (mir reicht ein C2D völlig)
-Viel Speicherplatz
- Am wichtigsten ist mir die Grafikkarte

naja eig. so das Typische das man erwartet :D

Habe bei Alternate geschaut und habe mir einen zusammen gestellt bin allerdings kein PC Genie v.a. nicht bei Hardware.

Insgesamt bin ich bei 903€
 

Anhänge

  • PC.JPG
    PC.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 183
Warum einen IDE Brenner ?
Nimm lieber einen mit SATA, wie den LG GH20NS, der sollte obendrein günstiger sein.

CPU Kühler statt dem eher schwachen Freezer 7 lieber den Xigmatek HDT-S1283/1284.

Netzteil ganz wichtig: lieber ein gutes Markennetzteil, 620 Watt sind zudem übertrieben viel. Ein 450/500 Watt von BeQuiet, Enermax oder Corsair reicht auch.

Die Grafikkarte ist sehr gut, habe selber die baugleiche bei mir drin.
 
naja brenner hab ich einfach irgendeinen genommen da ich nur einen platzfüller brauchte =)

beim lüfter und dem netzteil hab ich leider gar keine ahnung und da ich dachte bevor etwas passiert nehme ich lieber einen mit mehr watt.

aber danke für die resonanz

so sieht es jetzt aus

habe auch noch mal das gehäuse ausgetauscht und den ram um ein wenig geld zu sparen...
 

Anhänge

  • pc2.JPG
    pc2.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 182
Hallo...

also ich habe mir nun dies bestellt bei mindfactory

C2D e5200 2x2,5 GHZ
Gigabyte GA-EP45-DS3 P45 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX

2x1024MB Kit OCZ ATI CrossFire Edition 800MHz CL4





naja und netzteil weiß ich gerade nicht ausser das es 450 watt hat =)

ich persönlich finde es natürlich gut und mir wirds hoffentlich reichen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?