Vista RAM-Tabelle korrekt?

Ja, hier ist angegeben, mit welchen Kapazitäten die jeweiligen Versionen maximal umgehen können.
Du kannst natürlich auch weniger Ram stecken.
Mehr geht natürlich auch. ... hast dann aber nichts davon, als sinnlos Geld ausgegeben zu haben.
 
ja ich wollte nur fragen, weil man oft hört das es unterschiede zwischen 32 und 64 bit gäbe bei den ram-möglichkeiten und dass es bei home editonen nur bis zu 3 gb ram gehen.

ich bin verwirrt^^
 
Wenn es um Vista geht wird viel geredet.
Gibt da jede Menge "Experten", die von Vista nicht viel wissen, weil sie es nie wirklich kennengelernt haben, aber mit ihren Halbwahrheiten unbedingt überall mitreden müssen.

So, ...
und nun bin ich selbst mal dran etwas verwirrt zu sein.
Habe nämlich gar nicht so genau auf die Tabelle geschaut, ...
... und so auch nicht bemerkt, daß den Autoren da ein gewaltiger Fehler unterlaufen sein muß.

Hier mal richtige Werte: [ ]
 
hey,

cool danke. also ist es doch ein riesiger unterschied zwischen 64 und 32 bit version. aber diese werte klingen schon eher nach dem, was ich erwartet habe.

danke schön ciao
 
Wie man es nimmt... 4 GB werden in den 32-Bit-Versionen zwar erkannt, aber es können davon nur 3,25 GB angesprochen (= benutzt) werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?