Sponsor gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich schreibe Ihnen, um eine Anfrage bezüglich einer Unterstützung
unseres Unternehmens zu stellen.

Unser Unternehmen ist eine sogenannte eSport-Community. Der Begriff eSport
ist relativ neu und sollte an dieser Stelle vielleicht kurz erklärt werden.

Was ist eSport?

Wörtlich betrachtet bedeutet eSport "Sport im Internet". Bei der Sportart
handelt es sich um das professionelle Spielen am Computer.
Es gibt wie in anderen Sportarten verschiedene Disziplinen, Vereine, Ligen,
Ranglisten und ähnliches. Die Spieler, die in den Vereinen (Clans genannt)
tätig sind halten Trainings ab, veranstalten Treffen usw.
Außerhalb der Turnierspiele spielt man auf Public-Servern, die für jeden
zugänglich sind.
Allein in Deutschland gibt es Ligen, bei denen man bis zu 100'000 Euro gewinnen kann. Das Ganze wird professionell betrieben. Und die Community wächst ständig.
Alleine bei der eSport Liga ESL ( www.esl-europe.net ) sind 417'500 Spieler registriert, sowie 123'300 Teams.


Nun zu unserem Projekt:

Wir sind seit ca. 4 Monaten ein wie oben beschriebener Verein und spielten
in diversen Ligen mit.
Nun wollen wir unsere Aktivitäten ausdehnen und der Community Plattformen
bieten, für Spiel und Konversation.

Um mom ist das unsere Clan Page unter www.nexus-clan.net zu erreichen!

Für so ein Vorhaben braucht es zum einen viel Motivation, Disziplin und viele
Mitarbeiter. Zum anderen benötigt man dazu auch finanzielle Mittel.
Während beim ersten Punkt alles vorhanden ist, fehlt es beim zweiten.
Webspace, Domains kosten Geld.

Wir sind also auf Unterstützung angewiesen. Deshalb frage ich mit dieser
Anfrage an, ob ihr Unternehmen an einem Sponsoring interessiert ist.

Bei einem Sponsoring würde es sich um ein mittel großes Webspacepaket Handeln.Wir brauchen nähmlich viel Webspace für unsere Demos,Clanmovies,Lanmovies.... und Domain und mindestens 1 MYSQL Datenbank besser wen 2 oder 3 + Domain weil wir uns leider umbennen müssen der umstieg würde ca. 20 - 30 min dauern da ich dich backup´s nur hochladen muss!

Unser Angebot:

- In unserem Internetauftritt ...
... werden mehrere Banner platziert.
... wird in der Rubrik Sponsoren ein Text ihrer Wahl implementiert.
... werden auf ihren Wunsch hin News und Artikel bezüglich ihrer Produkte
oder anderem veröffentlicht

-In 2 Radios!(in einem is eienr von uns Mod dann würde immer werbung ab 18 ca. sein)
... Wir werden Live & Text Werbung machen...
... haben ca. 70-??? Zuhörer pro Radio!...


Ich hoffe dass ich ihr Interesse wecken konnte und hoffe auf eine Antwort. Vielen dank.

Mit freundlichen Grüssen

Mike Brodtmann



Kontakt:
ICQ:233062602
Email [email protected]
xFire nexuslmike
:)
 
1. Ihr habt doch aber schon Webspace, fragt doch nur nach einer Domain, die könnt ihr dann auf weiterleiten lassen, das wäre für euch einfacher und für den Sponsor billiger

2. Sehr gute Anfrage, aber leider benutzten SPonsoren meistens kein ICQ, also würde ich bei Kontakt noch was angeben wie. msn, eMAIL, xFire oder sowas, also mehrere Sachen
 
Ja aber 150 MB webspace is leider zu wenig haben wir gerade festgestellt Weil wir haben 150 mb und es sind gerade 90 mb vergeben dabei is nur ein Clan movie drauf! und Design webspell usw! deshalb bräuchten wir etwas mehr! Und danke NeoX ich verbessere mich!
 
Hallo,

wie währe es denn wenn ihr wuch irgendwie einen Rootserver für 40 Euro mietet und alles selber einrichtet. Es muss ja nicht so ein hightech kiste sein.

Greetz BitNik
 
Bisschen Teuer! 40 im monat und dann alles selber einrichten? Ne sorry Haben ja außerdem schon alles Geld in die Clankasse gesteckt!Deshalb suchen wir einen Sponsor :) :deal:
 
Kenn wie gesagt Leute die geben Webspace an Aktive Member raus nur biste an dem Forum nichT! :D

Verm.

//Server:
Plesk Administrations Menü
1 Freaky - Forum SubDomain
300 Mb Speicherplatz
1 Gb Traffic
5 Webbenutzer
2 MySql Datenbanken
3 Mailboxen
Benutzerdefienirte Fehlerseiten
Web Statistiken
WebMail Programm
und natürlich PHP CGI unterstützung
 
Ihr könntet pro Monate für 15 Euro bei mir gehostet kriegen. Das reicht, glaubt mir. Bzw. bei meinem Hoster, er richtet allein, ihr müsst nur noch eure Files per FTP hochladen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch.

@BitNik, ein Rootserver ist übertrieben.

Compiler
 
Also bei dem Traffic den ihr haben werdet wegen den Videos, ist das ein guter Preis.

Naja für solche Anforderungen wird es sehr schwer einen Sponsor zu finden sein.

Compiler
 
VIEL? Oh Man Junge!! Was Glaubst du was das Alles kostet? ICh glaube kaum das die jmd für deinen kleinen Clan irgentwas schenkt. Sry das musste raus!

Verm.
 
Also da ich es weiß kläre ich euch mal auf: Er hat Webspace und eine .de Domain, da aber ein anderer Clan auch nexus heißt (ein prO*clan) müssen sie sich umbennen!
 
Wir Suchen Einen Sponsor

Hallo ich bin der Organisator von ImpossiBLe GaminG

ich suche einen sponsor mit gutem Ruf den wir als sponsor eintragen dürfen sie bekommen auf unserer seite einen schönen Werbe banner wenn sie auch noch nützliches zum spendieren haben :) dann nur zu (nicht zwingent) wir haben 2 CS SERVER 1 TS SERVER und halt ne schön Designte Seite by Relay aka Chris :bigok:

wenn SIE UNS sponsorn möchten dann adden sie mich bei ICQ ( 332-428-262) oda schreiben sie mir eine E-mail mit den jeweiligen Informationen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite schön? Ne! Auf dem grauen kann man diesen blauen Text nicht lesen, billige Verläufe, unscharfer Text, alles in allem richtig häßliche Farben und Aufmachung!

Dann würde ich mal bei einer Sponsorenanfrage einen Duden benutzen, wenn man nicht so gut genug Deutsch kann. Ich glaube kaum das ihr so viele Besucher habt, dass es sich für einen Sponsoren lohnen würde!

Ohne Scheiß, diese Bettelanfragen von 16 Jährigen Pubertärenden gehen mir sowas von auf den Geist, alles Geschenkt bekommen, blos nicht selbst mal Hand anlegen usw!!
 
Ihr könntet pro Monate für 15 Euro bei mir gehostet kriegen. Das reicht, glaubt mir. Bzw. bei meinem Hoster, er richtet allein, ihr müsst nur noch eure Files per FTP hochladen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch.

@BitNik, ein Rootserver ist übertrieben.

Compiler

Da du mich grade auf eine idee bringst und zwar ich bin in einem erfolgreichen cs clan:
2rm2hc0.png

44l3b5d.png


Allerdings suchen wir einen neuen cs 1.6 server der nix kostet!
kann hier einer ein angebot vll gegen massig werbung auf esl und t-esp sowie unserer hp
uns einen server vll sponsorn?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hm... Warscheinlich bekommen wir erst einen wenn wir esl spielen.... Also dann bald!
denke ich nicht wir spielen es schon lange ausserdem musst du bei esl vorher trust karten kaufen damit du mistpielen darfst und die kosten pro spieler 5€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sponsor gesucht

Hi,

Wir suchen ein Sponsor der für unseren aktuelen Radio Stream #schantelman,
wir besitzen bereits eine .de domain eine homepage und ein radio stream der leider zu wenig slots hatt [10] und andauernd voll ist.

mfg.

www.schantelman.de

wen ihr interese habt einfach unter kontakt anschreiben were sehr nett
 
Clan-Server Sponsor + Public Server

:):):) Hallo, :)
Ich bräuchte einen Public Server + einen Clan Server für das Game "No One Lives Forever1" mit dem name'n: [GoTB]Public Server [GoTB]Clan-Server wer könnte mir diesen gefallen tun und mir das sponsoren?Ich wieder hole SPONSOREN oder weisst du jemanden dann gib mir bitte den URL also habt dann vielen spass auf den Server zu zocken wenn ihr das Game habt aja und ich heisse übrigens im Game [GoTB]L.Dragon :D wenn nicht dann bin ich:( aber am sonsten bin ich :) Also wenn ihr mir das machen könntet dann wäre ich glücklich Slot's: PublicServer: 12 wenns geht Clan-Server: 10 wenns geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?