Neue Grafikkarte

New member
So da langsam die neuen Games nicht mehr bei mir laufen da meine alte grafikkarte veraltet ist wollt ich eine neue kaufen und für mich kommt nur nvidia in frage da ich seit jahren keine andere habe kommt mir auch ati nicht ins haus.
biggrin.gif


Ich habe an der gedacht
Wollte fragen ob die gut ist oder ob es an der was auszusetzen gibs.





Mein Akutelles System

CPU : AMD Athlon64 X2 4200
Arbeitsspeicher : 3 GB DDR2 Corsair
Grafikkarte : XFX Geforce 7900GS 480M NVIDIA 7900GS, 256MB
Motherboard : MSI K9NU Neo-V, Sockel AM2 NVIDIA M1697, ATX, PCIe
Festplatte : Excelstore ESJ8160C 160GB 8MB,
Exterene Festplatte : Iomega Value Series 500GB USB 2.0
Netzteil : Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500
 
Die hat 1024mb, das ist übertrieben. Der Preis ebenso. Nimm entweder eine 9800GT mit 512mb für ~110 EUR oder eine 9800GTX für deine 150€.
 
ich glaube deine CPU würde die so ausbremsen das da nicht mehr power kommt als mit deiner 7900GS zumindest nicht viel...
ich würde eine neue CPU+neue graka ampfehlen, jetzt würde ich max eine 9600gt da einbauen.
 
Ziemlich egal, da die Karte, welche er besitzt, der CPU bereits angemessen ist.

Wenn kein neuer Prozikauf, wird da ein bisschen OC fällig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?