Neuer PC mit SCSI-Anschluss? Windows XP

New member
Hallo Zusammen, es wird mal wieder Zeit für einen neuen PC und so beginne ich gerade die Einzelheiten zu klären. Das System muss einen Diabelichter ansteuern der ausschließlich über SCSI bedient werden kann. Nun meine Frage: Ist es möglich einem neuen PC (mind. QuadCore) einen solchen Anschluss zu verpassen??
Vielen Dank für eure Hinweise.
 
Jo, also onboard wirst du wahrscheinlich keinen SCSI mehr finden. Bei der Auswahl der Karte solltest du nachschauen, welchen Anschluss der Belichter hat, und ob der an der Karte vorhanden ist (es gibt ja zig verschiedene).

Worans ist er denn im Moment angeschlossen? Evtl. kann man ja einen vorhandenen Controller (PCI, wenns ISA ist, siehts schlecht aus) mitnehmen in den neuen PC.

Von der Liste kannst du alle mit PCI oder PCI-E 1x nehmen (für PCI-X brauchst du wieder ein spezielles Mainboard, das solche Slots hat; PCI und PCI-Express 1x solltestt du auf allen aktuellen Boards finden).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?