Ist mein board kompatiebel mit G-force 9800GTX???

New member
morgen.

ich will mir eine G-force 9800GTX zulegen und habe nu gehört das mein board wohl probleme mit der karte haben könnte wegen dem P35 chip.

habe ASROCK 4coreduo SATA2.


kann mir da jemand helfen?
 
Hallo Koermett,
P35-Chipsatz? Also wenn es sich um handelt, ist von P35 nichts zu sehen.
Aber wenn ich mich nicht täusche ist die PCIe-Schnittstelle des Boards nur mit 4 Lanes ausgestattet, so dass sich eine Grafikkarte dieses Kalibers nicht rentiert.
 
danke Witschie,

also laufen würde sie, aber nur mit leistungseinbußen wenn ich das richtig verstanden hab.
hab zurzeit eine 7600GS drin, aber die reicht net wirklich aus für X3.
was würdest du mir da empfehlen?
 
naja, als CPU hab ich den Pentium D 930 3,00 GHz drin.
hatte auch net wirklich vor mir gleich wieder alles neu zu holen
 
Dann vielleicht noch die . Allerdings ist diese Karte weder auf lange Sicht rentabel noch weiß ich nicht, inwiefern die spärlichen 4 Lanes die Leistung bremsen.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob es lohnt. Musst Du selbst entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?