Umtausch schon lange her

Member
hallo ich hatte vor über 6 wochen meine grafikkarte (8800gtx) eingeschickt nach 2 tagen kam dann auch gleich eine mail mit einem bild das ein bauteil geplatzt ist (was mir bekannt wahr ist wahrscheinlich dürch überspannung gekommen) und die graka nun zum hersteller zurück muss das wahr das letzte was ich gehört hatte weiß jemand von euch wie lange sowas dauern kann ?
 
Genau kann man das nie sagen - ich Persöhnlich hatte mal nen kapputen AMD 6400+ der sollte umgetauscht werden... das ganze ging über eine dauer von 4 Monaten ! hab mir in der zwischen zeit eine neue gekauft ;)
 
ooh backe 4 monate naja ich ruf da mal an das kann ja auch nicht sein das ein umtausch über einen monat geht also das ist echt einmal die härte omg ^^
 
Genau kann man das nie sagen - ich Persöhnlich hatte mal nen kapputen AMD 6400+ der sollte umgetauscht werden... das ganze ging über eine dauer von 4 Monaten ! hab mir in der zwischen zeit eine neue gekauft ;)

Sowas würde ich sagen nennt man schlechten support genau wie bei MaTaD. Wenn man so lange wartet auf seinen ersatz ist die hardware die man zurückbekommt ja schon veraltet und ausserdem. muss man ja eigentlich als Hersteller davon ausgehen das die Person von der die RMA gerade läuft nur einen rechner hat und das diese person dann halt auch 4 Monate oder auch 6 Wochen nichts mit seinem PC machen kann. Meiner ansicht nach eine Frechheit wenn man dann wenigstens was besseres zurückbekommt dann währe das ja noch in ordnung aber so ist es meiner ansicht nach eine unverschämtheit.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?